Frage von JoshuaCapBoy, 53

Wie groß wart ihr?

Ich bin 15 Jahre alt, und Ca. 1.65. ich mache mir große Sorgen, das ich so klein bleibe. In den Sommerferien, habe ich einen großen Sprung gemacht, und bin sehr viel gewachsen, ( damals kleiner als 1.65 ) jetzt zu meiner Frage, wie alt wart ihr, als ihr 14/15 wart, und wie groß seid ihr jetzt und wie alt seid ihr? Danke schon mal :))

Antwort
von shadow96er, 53

Warum machen sich so viele Sorgen, dass sie so "klein" bleiben...?

Du wirst noch wachsen, mach dir da mal keine Sorgen!
Ich war nicht viel größer als du und bin jetzt mindestens 1,85m groß.

Antwort
von dynamoyogie, 30

Ich (männlich) war mit 13 Ca. 160cm "groß"(?)
Jetzt bin ich 14 und bin 183cm, das mit dem Wachstum kann immer eintreten, mach dir keine Sorgen ;)

Antwort
von shianna00, 46

Also ich bin auch 15 und ich bin 1.55 groß deshalb ziehe ich auch höhere Schuhe an.

Antwort
von Rosadelfin, 51

Ich bin 15 und 1,63 ich finds ziemlich lustig das ich so klein  bin weil man dann immer ein Thema zum Reden hat 

Kommentar von TheChillkroete ,

Das ist gut dass du so eine Einstellung hast! Eine gute Freundin von mir (15, inzwischen 1.66) meint immer dass es total fies ist wenn man Witze über ihre Größe macht. Aber ich finde es allgemein halt egal ob jnd groß oder klein ist, hat alles vor und nachteile.

Antwort
von psychischxlabil, 49

Ich bin noch kleiner als du.

1,49m mit 16. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community