Frage von LeonRuiz, 95

Wie groß ward ihr mit 14?

Würde mich interessieren:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 52

Ich war recht klein

Ca. 1,70

Wie gross bist/warst du?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von LeonRuiz ,

Bin 14 und 1.77

Kommentar von Nataluscha14 ,

Meine Bruder ist noch größer. Mit 14 186 cm

Kommentar von Lukomat99 ,

So gross bin ich jetzt.
Bin 17😂😂😂

Kommentar von Lukomat99 ,

So gross ist mein Vater 😂😂😂😂

Kommentar von freepalestina ,

recht klein ist also 1,70?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja verglichen mit anderen schon😄

Kommentar von Roboter09876 ,

Ihr seid ja alle riesig ich bin bald 15 und "nur" 160cm und das als Junge 😥

Kommentar von Lukomat99 ,

Das ist kein Problem😄
Wie gross sind denn deine Eltern?

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von Charlieee001, 26

War mit 14 1.55 groß.. Bin bald 17 und bis jetzt kein bisschen mehr gewachsen

Antwort
von Nataluscha14, 48

168 cm - 172 cm 

Antwort
von Falu25, 13

Ich bin 14 und 1,56

Antwort
von freshmofukka, 39

etwa 169

Antwort
von KingJohann, 54

Nicht groß :)

Kommentar von LeonRuiz ,

Wie genau bin übrigens m

Antwort
von Gelee2001, 24

Bin 1.60 :)