Frage von Nathanderweise7, 36

Wie groß wäre mein Körper, wenn ein Virus einen Durchmesser von 1 cm hätte?

Wie groß wäre mein Körper, wenn ein Virus einen Durchmesser von 1 cm hätte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 23

Naja in etwa 200000 mal so groß.

Natürlich kommt es drauf an von welchem Virus man spricht aber der Blauzungenvirus hat in etwa 50nm Durchmesser.

Kommentar von Nathanderweise7 ,

Danke

Antwort
von ThomasJNewton, 16

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Wenn es ein Virus gibt, das 1 cm Durchmesser hat, was hat das mit dir zu tun?

Antwort
von gottesanbeterin, 8

Warum sollte denn dein Körper sich ändern, wenn es irgendeinen Virus mit dem Durchmesser von 1 cm  gibt/gäbe?