Frage von paullpz, 11

Wie groß wäre der Wert im Energieausweises für eine Wohnung?

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus (75kWh/m²a) ganz oben mit drei Außenwänden, dass paßt nie und nimmer ? PS: Ich weiß, dass ein EA nur für das gesamte Gebäude ist.

Antwort
von ADT248, 6

Lässt sich pauschal nicht sagen, da der Energieausweis wie schon erwähnt für das ganze Gebäude gilt.
Allerdings kann ein Energieberater einen verbrauchsorientierten Energieausweis für deine Wohnung erstellen, Kosten hierfür max. 50 Euro.

Gruß

Antwort
von diahibu, 4

Ich hab meine Werte entsprechend des Energieausweis hier gerechnet / überschlagen. Man braucht nur die Jahresheizkosten in € eingeben und die "Wohnfläche". https://bigks.de/energieausweis_vermieter.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten