Frage von MaxHilft01, 36

Wie groß und schwer darf man beim Windsurfen sein?

Hallo, eine Kupeline von mir (vielleicht bald meine Freundin) betreibt Windsurfen in ihrer Freizeit und da ich nicht der kleinste und leichteste bin, wollte ich erst wissen wie schwer man sein darf, bevor ich ihr anbiete mitzukommen.

PS: Ich bin 1,84m groß und wiege 88kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheNeverNamed, 29

Hallo 😊

Bei 88 Kilo brauchst du dir gar keinen Kopf machen!

Pass auf das Segel auf, der Mast verursacht sehr gerne Gehirnerschütterungen (ich spreche aus Erfahrung)

Viel Spaß beim surfen und viel Glück mit deiner vllt bald Freundin😉

Glg
TheNeverNamed

Antwort
von poligo, 27

Erstmal: das ist net schwer und net groß!

Also surfen kannst du auf jeden Fall, brauchst nur das richtige Segel und das richtige Brett und die gibt's massenweise, schließlich gibt's auch Männer auf der Welt =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten