Frage von ShadowKaan, 40

Wie groß sollte mein nächstes Smartphone werden?

Hallo, Ich wechsel bald mein Smartphone. Meine Pläne waren bisher, von einem jetzigen Moto G (4,5") auf ein Moto X Style (5,7") umzusteigen. Ich denke zwar immer noch, dass dies eine gute Größe ist, gerade weil ich recht große Hände habe, jedoch ist es vielleicht sogar zu groß für den Alltag.

Frage also: kann ich irgendwie messen, welche Größe passen würde? Oder ist das Beste, zum nächsten Elektrogeschäft zu laufen und zu testen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 40

Hey,

Geh mal zum Media Markt und schau dir die Größe an. Was ich dir empfehlen kannst sind so 5,2 Zoll. MfG

Kommentar von ShadowKaan ,

Ich denke, ich lauf dann wirklich zum nächsten MM ^^ ich hatte auch schon das Smartphone ei es Kumpels in der Hand, das auch 5,2" groß ist, jedoch glaub ich, dass mir ein größeres eher gefallen würde.

Kommentar von Handyversteher ,

Ja natürlich musst du wissen welche größe du haben möchtest. Ich habe gedacht du hast ja 4,7 Zoll. Das du dann 5,2 Zoll perfekt finden würdest. Musst du mal schauen :)

Kommentar von ShadowKaan ,

Mein Moto G ist sogar nur 4,5" groß :D

Kommentar von Handyversteher ,

hahahaha, sorry :D ich habe aus versehen meine Handygröße aufgeschrieben. Galaxy Alpha 4,7 Zoll. 

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :D

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 19

Teste es einmal. Wenn dir das zu groß ist, gibt es auch noch eine Menge guter Fünfzöller am Markt. 

Antwort
von systemcrash, 33

Geh in einen Handyladen und guck dir Handys an. Die werden dort auch ausgestellt. Kannst dich da auch beraten lassen.

Antwort
von BradleyBiggle, 34

Hallo

Elektor Läden haben Geräte zum anfassen vorrätig bzw öffentlich ausgestellt. 

Ich empfehle 

- OnePlus two

- Blackberry Classic

°LG (nö kein LG, Lieben Gruß)

Kommentar von ShadowKaan ,

Ich geh dann mal zum MM :D das 1+2 gefällt mir zwar auch, aber das X Style ist mein Favorit.

Kommentar von BradleyBiggle ,

Blackberry ist zwar weit besser aber das haben die bei MM nicht. Das X ist auch nicht zu verkennen!

Kommentar von ShadowKaan ,

Ich will nicht sagen, dass Blackberry schlecht sei, aber ich bin auch nicht der größte Fan von denen :D

Antwort
von Retch, 28

Probiers aus und entscheide dann ob du es zurück gibst.

Antwort
von Rosswurscht, 34

Schneid dir doch einfach ne Karton auf die Größe zu, dann hastes bildlich vor dir.

Kommentar von ShadowKaan ,

Hab ich schon gemacht, aber das hilft nicht großartig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community