Frage von ImFalcs, 70

Wie groß sollte mein Glied jetzt sein?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe Angst das mein Glied zu klein is, ich und meine Freundin liegen wollen zsm schlafen und ich habe Angst das sie ihn zu klein findet, Mein Glied is 6 cm - 8 cm groß

Antwort
von Strolchi2014, 54

Warte mit dem Sex lieber bis er gewachsen ist. In deinem Alter ist es sowieso zu früh.

Antwort
von BackPfanne, 45

Mit 13 Jahren ist das eigentlich noch relativ egal.

Antwort
von TheAllisons, 33

Oh, dann lass dir etwas Zeit, du bist ja ohnehin noch zu jung

Antwort
von stevenreger, 18

Warte und wenn du das nicht schafst dann solls so sein wenn sie dich liebt würde für sie auch ein 1 cm glied ok sein.

Antwort
von Altgier, 21

Oje, er sollte mindestens 3 Meter grösser sein als er ist. Sorry, Bro. 

Antwort
von Shany, 36

Sorry Du bist süsse 13;-) Bestimmt wächst er noch was mit Dir Keine Angst

Antwort
von GanMar, 17

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe Angst das mein Glied zu klein is

Ist es nicht.

Antwort
von Daniel079, 38

13 und schon Sorgen über Sex...na deine Probleme möcht ich nicht haben, wenn du erstmal aus der Grundschule raus bist

Antwort
von Violetta1, 24

Ich vermute, Deine Süße ist kein Pornostar,d ass sie schon x dicke Dinger hatte.

Mach Dir keine Gedanken. Alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten