Frage von RKOuttaNowhere, 28

Wie groß sollte man mit 14/15 sein um die 185 zu erreichen?

Hey ich werde bald 15 und bin ca 174/175cm groß und mein ziel ist mal über 185cm zu sein. Mein vater ist 180cm und meine mum ist 165cm und meine familie ist eigentlich allgemein ziemlich groß (also verwandte usw meistens über 180cm) Ich wieg übrigens ca 55kg und bin eher sportlich/schlank und mach viel sport

Antwort
von s2002, 19

Das ist bei jedem unterschiedlich aber wenn wir mal ehrlich sind viele frauen lieben eher eine größe von 1.75-1,80

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

also ist meine größe ziemlich gut?

Kommentar von s2002 ,

Ja finde ich schon 😊 da kann ich aus vielen mädchen/frauen sprechen

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

steht dieses "2002" in deinem usernamen dafür dass du jetzt 14 bist? xD

Kommentar von s2002 ,

Ne wieso fragst du ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten