Frage von mminna, 101

Wie gross sollte eurer Meinung nach ein Mädchen durchschnittlich sei?

Mich nimmt es nämlich wunder, was ihr so die Optimal grösse für ein Mädchen findet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livyysilvre, 35

Ich denke der Durchschnitt liegt etwa bei 1,65 m. Ich vin 1,70 und größer als ded Durchschnitt in meinem Alter (15w)

Antwort
von Peter42, 56

zwischen 1,40m und 2,00m ist ok, aber falls sie außerhalb dieses Bereichs und dafür super nett ist, ginge das auch.

Kommentar von mminna ,

Eine Frau die 2m gross ist???

Ich finde das ein bisschen zu gross!

Kommentar von Peter42 ,

ich bin selber fast 2m groß - und "etwas größer" fände ich nicht schlimm.

Antwort
von Niemand10C10, 5

1,65-1,7 ist optimal in meinen Augen... Gibt aber wesentlichen wichtigeres

Antwort
von tactless, 56

Ich finde alles zwischen 1,50 m -  1,60 m extrem anziehend! 

Kommentar von eoz2107 ,

So groß sind eher kinder.... Naja deine Meinung ....

Kommentar von tactless ,

Wenn du meinst, dass zum Beispiel Kylie Minouge ein Kind ist ... okay!

Antwort
von Hoizl, 37

Etwa 1,70

Ein Mädchen darf auch ruhig kleiner sein

Klein ist süß und süß ist gut, aber ich würde mich unwohl fühlen wenn meine Freundin größer wäre als ich

Antwort
von TomPlayZz, 63

Das kommt ganz auf die Person an. Manche wollen eine gleichgroße, kleinere oder größere Freundin haben. Ich bevorzuge kleinere. Ich bin 1,77m groß und meine Freundin 1,68m. 

Antwort
von derrikmueller, 62

Wie groß ein Mädchen durchschnittlich ist, das bestimmt Mutter Natur plus die Ernährung. Da kann man sich soviel wünschen wie man will, das wird wohl kaum was an der Statur ändern. Insofern ist Deine Frage schlecht gestellt.

Nun aber die Antwort, die dich wohl interessiert: Eine attraktive Größe finde ich alles zwischen 1,65 und 1,80m.

Antwort
von wolfram0815, 19

Sie sollte schon der EU-Norm entsprechen.

Antwort
von eoz2107, 13

1,65 - 1,75 fände ich gut 

Antwort
von hfgrgr, 14

1,40-1,90 m

Antwort
von planelike3230, 31

Zwischen 1,60 und 1,80.