Frage von LunaLolita, 69

Wie groß sollte eine Wurfkiste für eine Mopshündin sein. Bitte jamanden mit Erfahrung und genauen Maße?

Siehe Frage

Antwort
von neununddrei, 56

Kennst du Google?

http://www.hundezucht-inside.de/2014/02/25/eine-wurfkiste-bauen/

Ansonsten frag jemanden in deinem Verein.

Kommentar von LunaLolita ,

Kennst du Gute Frage ? :)

Kommentar von neununddrei ,

Jepp, nur leider sind viele zu bequem sich erstmal selbst in die Spur zu machen.

Antwort
von neununddrei, 50

Ähm? Weshalb brauchst du jetzt eine Wurfkiste wenn deine Hündin schon am 23.05 junge bekommen hat?

Kommentar von NinoDario ,

Vielleicht will sie eine Größere ? Bzw sie will genau wissen ? Immer diese Leute die alle Diskriemiren müssen kann dir egal sein.

Kommentar von neununddrei ,

Nö kann mir nicht egal sein um zu antworten. Außerdem habe ich ganz unvoreingenommen nachgefragt.

Kommentar von LunaLolita ,

Es handelt sich hierbei um eine andere Hündin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten