Wie groß sollte ein Unterscheid sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Frage ergibt sowas von keinen Sinn. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häh? Eine Person, die älter ist als du, ist halt älter. Was soll die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Ich habe mit ohne scheiß die frage 5 mal durchgelesen. Aber ich verstehr ernsthaft die frage nicht. Er gibt personen die 80 jahre älter sind. Und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in deinem Fall darf die Person rein rechtlich nicht älter als 3 Jahre sein. Laut Jugendschutz. Sobald du 16 bist darfst du mit bis 21 Jährigen zusammen sein. Ab 18 Jahren darfst du mit allem was 16 Jahre aufwärts ist, eine Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
14.08.2016, 21:57

Beziehungen sind nie strafbar, lediglich sexuelle Handlungen können es sein. Damit hat das Jugendschutzgesetz jedoch nichts am Hut, sondern das Strafgesetzbuch. Und dieses besagt, dass ab 14 Sex mit jedem möglich ist, der auch mindestens 14 Jahre alt ist.

Die Regel mit den drei Jahren gibt es nur in der Schweiz.

0
Kommentar von Paladinbohne
14.08.2016, 21:58

Jap, und solange die Eltern einverstanden sind ist es auch nicht strafbar.

0

Nicht älter als 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceTheMaskedMan
14.08.2016, 21:52

Es gibt da eine 3 Jahresregel. In diesem Fall darf die Person nicht älter als 17 sein.

0

Was möchtest Du wissen?