Frage von Robin11082001, 572

Wie groß sollte ein Penis ungefähr im Alter von 14 sein?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 339

Servus Robin,

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen misst in etwa 10 cm im steifen Zustand.

Auf dem Bild, dass ich angehängt habe, siehst du ziemlich gut den Durchschnitt von 10 cm - du siehst auch, dass 80% aller 14jährigen einen Penis haben, der zwischen 8,1 und 12,4 cm groß ist.

Natürlich gibt es da auch Ausreißer nach oben und unten - 14jährige, die noch einen richtig kindlichen Penis haben (6 cm), dafür aber auch 14jährige, die einen sehr großen Penis haben (14 cm oder mehr).

Sorgen machen brauchst du dir da keine - dein Penis wächst noch, und zwar bis du 20 Jahre alt bist :)

Lg

Kommentar von JungerSpritzer ,

Bin 13 und meiner ist 16cm alles klar dude

Antwort
von Welux, 408

Das ist vollkommen unterschiedlich. Dein Penis wächst noch bis du ca 17 Jahre alt bist. Beziehungsweise kann das bei jedem auch ein bisschen anders sein. Er wächst eben noch über deine gesamte Pubertät hinweg. Wie groß er wird kann dir keiner sagen. Man kann auch nicht sagen wie groß ein Penis bei einem 14 jährigen sein sollte. Es gibt 14 jährige die rutschen gerade erst in die Pubertät und haben noch nicht einmal Haare am Sack und haben noch einen sehr kindlichen Penis, also relativ klein. Gibt mit Sicherheit auch 14 Jährige, die schon nahezu einen ausgewachsenen Penis haben wenn sie sehr frühreif sind. 
Wie gesagt, normal ist das der Penis bis ca zum 17. Lebensjahr wächst, Beziehungsweise bis zum Ende der Pubertät.

Antwort
von Katharsis036, 294

8-16cm sind die normalen Toleranzen

Antwort
von DarkJohnson, 276

Frag deine Freunde auf WhatsApp

Kommentar von huso12345 ,

Why not ;D

Kommentar von JungerSpritzer ,

Du hu so :'D ich Feier dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten