Wie groß sollte ein Penis sein mit 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was attraktiv ist: Frag eine Frau. Und zwar nicht für alle, sondern nur für sich.  ;-)  Wie groß er sein sollte? Seriöse Messungen (:-D) betragen für Mitteleuropa je nach Studie 13 bis 14,5 cm als Mittelwert. Gemessen wird an der Oberseite vom Anfang bis zur Spitze. Groß wachsen wird er wahrscheinlich nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15cm bist du gut dabei.

Du solltest beachten, dass es die optische und die funktionelle Betrachtungsweise gibt. Einen großen, wohlgeformten Penis anzusehen, macht viele Frauen sicherlich scharf, aber es ist gut möglich, dass dieser dann bei Benutzung mehr Schmerz als Freude bereitet. Andersherum kann die Betrachtung eines kleinen (und wohlgeformten) Penis nicht ganz so erregend auf eine Frau wirken, dafür aber bei Benutzung für große Beglückung sorgen. Es gibt Frauen, die sind glücklich mit einem Monsterpenis, es gibt welche, die mit einem kleinen Penis glücklich sind, und es gibt welche, die mit der Durchschnittsgröße glücklich sind. Dann gibt es noch diejenigen Frauen, die (wie oben erwähnt) die große/kleine Überraschung erlebt haben.

Der Faktor 'Dicke'/Umfang wird häufig unterschätzt. Zu Unrecht!

Vor allem wird es aber darauf ankommen, welcher Mensch an dem Penis hängt.

Long Story short: Du kannst sie niemals alle glücklich machen.

Kommentar von Playsssstationn
08.01.2017, 13:36

Also ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist gerade genau 10cm lang. Ich habe aber Adern an meinem Penis. Dicke Adern. Ist das attraktiv ? Und wächst Meisner noch ? 

0

also nach meiner erfahrung erst ab 18cm. meiner ist nicht so groß und alle fraun warn immer enttäusht nach dem sex. sie sagen mein ding ist zu klein, manche haben mich sogar deswegen verllassen, obwohl er 16cm ist. aber die meisten frauen stehen halt nur auf große viecher, so ist die natur. frauen denken halt ziemlich naiv, je größer das glied desto besser.

sorry...der mann ist attraktiv und man verliebt sich in ihn und nicht in seinen Penis....oder rennt jeder mann nackt rum ?

Ich finde alles ist normal
Von klein bis ganz groß

kurz und dick, der frauen glück

lang und schmal, der frauen qual

Kommentar von niggowinda1
26.03.2016, 18:42

Schöner Spruch ^^

0
Kommentar von SeifenkistenBOB