Frage von HelperGermany, 1.073

Wie groß sollte ein Penis mit einem Alter von 15 sein (Durchschnitts Penis)?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 605

Hallo! Um 11 cm aber : 

  • So wichtig ist das nicht.
  • Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.




Ich wünsche Dir alles Gute und die Wunschgröße.












Kommentar von Maatin ,

mit 11cm meinst du schlaff oder steif?

Kommentar von kami1a ,

steif.

Antwort
von lenaxnl, 515

Ja ich bin ein mädchen und ja ich habe zwar nicht so Erfahrung aber mir zb wäre es egal weil es kommt bei den meisten auf die Technik und nicht auf die Länge an

Kommentar von HelperGermany ,

Oke ^^

Antwort
von Nitra2014, 630

Die Durchschnittsgröße!

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter, der Penisumfang im Durchschnitt 12 Zentimeter. Der Durchschnitt ist jedoch nur das Ergebnis einer Rechenaufgabe und nicht die Größe, die ein Penis
unbedingt haben sollte. Deshalb sind sieben Zentimeter Länge genauso
normal wie 20. Diese Größenangaben beziehen sich übrigens immer auf die
Länge und den Umfang des steifen Penis.

Quelle Bravo.de

Antwort
von Unterhosen96, 590

Da kann man keinen Wert nennen, da in dem Alter der Unterschied zu groß ist in Sachen Entwicklung etc...

Antwort
von Ranzino, 489

Sollen schon mal gar nicht; der Durchschnitt erwachsener Männer liegt bei ~ 15cm.


Antwort
von noahhaon22, 413

~15 cm

Antwort
von Thrain, 479

Das ist eigentlich egal.. Dein Penis wird nocu weiter wachsen bist du ca. 21 bist.. Es gibt keine spezielle grösse in diesem Alter (bin selber 15)

Antwort
von illuminaente, 489

Im alter von 15 ist 14-16 der Schnitt aber es kann bis zum 21. Lebensjahr noch alles passieren...

Kommentar von BadRequest2 ,

Deprimierend 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community