Frage von JonasPflaumann, 219

Wie groß sollte ein Penis maximal sein?

Hallo!

Habe gehört, dass zu lang schmerzhaft sein kann.

Gruß

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 73

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit z.B. 25cm anfangen?

Ein zu langer Penis stößt beim Verkehr an den Muttermund, was meist als sehr unangenehm empfunden wird.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von Sanne89FKK, 139

Ich glaube das nimmt jede Frau anders wahr und hat auch etwas mit Gewöhnung (und Technik?) zu tun. Mein größter Vibi ist 23cm, wobei der aber nicht komplett in mir verschwindet. Als angenehm empfinde ich persönlich so 15-17 cm, das liegt aber vielleicht auch an meinem Freund :D 

Antwort
von sonPfannkuchen, 67

Dazu gibt es keine genaue Angabe - wie denn auch?
Die Vagina bei den Mädchen ist ja auch unterschiedlich groß, manche können viel mehr aufnehmen als andere.

Nichtsdestotrotz hast du recht - ein zu langer Penis kann hinten an den Muttermund anstoßen, was den meisten Frauen generell Schmerzen bereitet.
Ob er dahinten anstoßt hat aber nicht nur mit dem Penis selbst, sondern auch mit der Person die da dranhängt zu tun; falls deiner lang genug ist um hinten anzustoßen, sei einfach gefühlvoller, und dring nicht zu tief mit deinem besten Stück ein.


Wie groß ist deiner denn, dass du auf so eine Frage kommst xD?

Antwort
von Wuestenamazone, 129

Durchschnitt liegt bei 14,3 cm. Reicht vollkommen denn der Gang bis zum Muttermund beträgt zwischen 10-12 cm.

Ja wenn er dann um einiges länger ist mußt du aufpassen, dass du nicht ständig an den Muttermund stößt denn das tut weh das ist richtig.

Darum versteh ich das ganze Theater nicht, dass um die Länge gemacht wird. Um guten und entspannten Sex zu haben reichen 15 cm locker.

Dann brauchst du dir auch kein Kopf zu machen ob du ihr weh tust. Entspannter für beide☺☺☺☺☺☺

Antwort
von PantherInBlack, 120

Ich finde eine länge von 15-18cm ganz angenehm...

Antwort
von claubro, 111

Ist unterschiedlich, jede Frau empfindet das anders. Ich finde ab 18-20 cm wirds unangenehm.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten