Frage von MJMBADT, 70

Wie gross sollte ein Penis für euch Frauen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ulliversum, 38

Naja vor allem nicht zu dünn ;)

Antwort
von rollo11, 11

also, wenn er so klein ist, als ob man mit ner Salami im Elbtunnel metert, dann reicht es wohl nicht... und um "Meter" zu machen, sollte er wenigstens ein paar Cm lang sein, sonst "meterst" du dich tod;-)

Antwort
von warehouse14, 14

Er sollte ausgewachsen sein.

warehouse14

Antwort
von Meeew, 27

Hört einfach auf alle so schwansfixiert zu sein..

Antwort
von g1206868, 41

Kommt wahrscheinlich eher darauf an, was außer Penis sonst noch da ist. Bin gespannt, was Frauen meinen.

Kommentar von MJMBADT ,

das war nicht die frage