Frage von Justaskingmanw, 122

Wie groß sollte ein Mann sein, an alle Frauen hier mal die Frage ?

Wie groß muss ein Mann mindestens sein, mit dem ihr zusammen sein würdet. Man sagt zwar Aussehen zählt nicht, aber irgendwo ja doch, oder etwa nicht ? ;)

Antwort
von MaSiReMa, 118

Die Körpergröße ist völlig egal.

Der Rest muß stimmen.

Mein Mann ist übrigens 9 cm kleiner als ich. ;o))

Kommentar von Justaskingmanw ,

Das wäre dann wie groß ? :)

Kommentar von MaSiReMa ,

Er ist 172 cm groß! ;o))

Kommentar von Justaskingmanw ,

Dann bin ich beruhigt, bin haargenau so groß :D

Antwort
von janauu, 119

Mein Freund ist ein Kopf größer als ich (er ist 1,95m). Hauptsache er ist etwas größer als ich, muss nicht so viel sein. Aber ich fühle mich wohler wenn er größer ist.

Antwort
von LisanneVicious, 120

Das ist mir völlig gleich. 

Antwort
von FeeGoToCof, 122
Hauptsache über 1,80

Egal, ob Mann oder Frau diese Frage beantworten. Ich finde Männer dürfen gerne über 1,80 groß sein.

Antwort
von sherlsy01, 84

1.75 1.50 2.10 ist doch komplett egal, solang die Harmonie stimmt

Kommentar von Justaskingmanw ,

Sehen viele nicht so :)

Antwort
von Lini2015, 122

So ca 180-185

Antwort
von AudreyHepburn1, 121

Also aufjedenfall größer als die Frau, 1.85 - 1.90 ist perfekt!

Kommentar von MaSiReMa ,

Warum?? Mein Mann ist kleiner als ich, wir haben damit überhaupt kein Problem. ;o))

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Ist ja Geschmackssache, aber ich finde es persönlich schöner, wenn er größer ist als ich :)

Kommentar von MaSiReMa ,

Klar ist das Geschmackssache, aber wenn Dir auf einmal Dein Traummann über den Weg läuft, einen halben Kopf kleiner als Du, der Dich auf Händen trägt, dann ist Dir der Rest sicherlich egal. ;o)

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Haha ja kann ja sein :D

Antwort
von ArtYT, 82

Kann man nicht direkt sagen...

Antwort
von abendleserin, 98

Größer als die Frau :)

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich sehe "leider" (ist ja ihre Sache und sollte mich eigentlich nichts angehen) immer wieder Mädchen die 1,55 - 1,60 groß sind und aus irgendeinen Grund keinen unter 1,90 nehmen. 

Kommentar von abendleserin ,

Mein Freund ist zwar 1,93 groß, aber ich hätte keine Probleme mit, wenn er kleiner gewesen wäre. Mein Vorteil ist, ich bin selber so klein -1,60- dass fast jeder Mann mir groß genug ist :)))

Antwort
von Fredchen21, 104

Also ich bin relativ klein :(

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich auch :c

Kommentar von BattlefieldSRR ,

Ich nicht :)

Kommentar von Justaskingmanw ,

Glückspilz xD

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 77

Größer als die frau! Aber auch keine Giraffe ... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten