Frage von Heiko12, 256

Wie groß sollte ein Mann mindestens sein, damit er ne Chance bei euch hat?

wie groß sollte ein mann mindestens sein, um eine chance bei euch zu bekommen?

Antwort
von Tragosso, 76

Ehrlich gesagt wäre mir das so egal, wenn ich jemanden mag. Ich finde es ansehentlicher, wenn der Mann recht groß ist, aber deshalb ist das kein Auswahlkriterium. Wenn er nun kleiner wäre als ich wäre es auch okay.

Entgegen deiner Vorstellung bei Frauen (die angesprochene Oberflächlichkeit) bevorzuge ich aber auch mollige Männer und steh nicht auf Muskeln. Und meine Partner habe ich bisher alle über das Internet kennengelernt, ich kannte also erstmal die Art zu schreiben, zum Teil eben den Charakter und irgendwann die Stimme bevor ich überhaupt wusste wie sie aussehen.

Antwort
von Maikiboy29, 72

Obwohl für mich eigentlich mehr der Charakter zählt, habe ich doch eine gewisse Schwäche für Männer die zu mindestens gleichgroß sind wie ich oder sogar etwas größer. Und ich bin 1, 94 m groß. 

Antwort
von BellaBoo, 133

Ich mag es n icht, wenn der Mann kleiner ist als ich. Ich bin aber auch nur 1,63 groß^^ also ist es nicht besonders schwer größer zu sein.

Mein "kleinster" Freund war zwei Zentimeter größer...mein "größter" war 2,04m... mein Ehemann ist 1,78 ...eine Vorliebe für eine bestimmte Größe habe ich nicht, wie du siehst. Im Endeffekt ist es nämlich irrelevant.

Kommentar von Heiko12 ,

Bin mir nicht ganz sicher..aber ok

Kommentar von BellaBoo ,

Wobei bist du dir nicht sicher ?

Kommentar von Heiko12 ,

Obs stimmt, dass es wirklich irrelevant für dich ist, du es aber nicht wahrhaben willst, dass es dir aufgrund der Steinzeit nunmal nicht anders möglich ist, als die größe als wichtig zu erachten

Kommentar von BellaBoo ,

Was für ein Unsinn. Mit dem kleinen Mann habe ich die Beziehung nicht beendet, weil er klein war, sondern weil er meinte mit meiner angeblich besten Freundin ins Bett steigen zu müssen. Ich war über zwei Jahre mit ihm zusammen...meinst du wirklich, das ich, wenn ich ein Problem mit seiner Größe gehabt hätte, solange mit ihm zusammengeblieben wäre ?

Den großen habe ich über das Internet kennengelernt, ich mochte ihn, bevor ich feststellte, das ich eine Leiter brauche.

Und Liebelein...ich glaube, ich bin mittlerweile alt genug, um mich zu kennen und zu wissen, auf was ich achte und was mir wirklich wichtig ist.

Wenn du schlechte Erfahrungen mit (unreifen) Mädchen oder Frauen gemacht hast tut mir das leid...aber das gibt dir noch lange nicht das Recht das auf alle anderen Frauen zu projezieren.

Kommentar von Heiko12 ,

Vllt bist du ja in der Lage, den Einfluss der Evolution auszuschalten.

Antwort
von Hayat17, 72

Die meisten Leute sagen immer, es kommt auf der Charakter usw. Aber manchmal glaube ich das einfach nicht. Wenn es letztendlich darauf ankommt, schauen sie auf das aussehen..

Antwort
von mylovearehorses, 125

Mir ist es egal. Es kommt auf die Gefühle an und auf mehr nicht!

Antwort
von ettchen, 130

"Er" sollte mindestens 40.000€ pro Jahr groß sein, ansonsten müsste ich den ja mit durchfüttern.

:-)

Antwort
von michi57319, 114

Naja, einen Kopp größer als 'ne Saustalltür wäre schon wichtig.

Kommentar von michi57319 ,

Wer hier den Daumen runter gegeben hat, hat offensichtlich keine Ahnung von Sauställen :-D

Antwort
von marina2903, 154

grösse spielt keine rolle, auf die inneren werte kommt es doch an

Kommentar von Heiko12 ,

Aber erst, wenn die Fassade stimmt, gucken Mann UND Frau auf den Charakter!

Antwort
von Nitra2014, 138

Kommt auf die Größe der Frau und ihre Vorlieben an. Da gibts keine Richtlinien.

Andere Dinge sind viel wichtiger. Charakter, Humor, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen,...

Antwort
von HelmutPloss, 122

Meine Frau ist mit 1,76 m voll zufrieden.

Antwort
von DerpCube, 115

Stehe nicht auf Männer, sorry!

Gegenfrage:

Angenommen dein "Freund" ist größer als du, aber jünger... wie würdest du darauf reagieren?

Kommentar von Heiko12 ,

Mein Freund?Ich bin männlicher hetero

Kommentar von DerpCube ,

Mein Fehler. Angenommen deine Freundin ist kleiner als du, aber älter, wie würdest du dann darauf reagieren?

Kommentar von Heiko12 ,

Ist was ganz andres,denn mit dem Alter sehen Frauen auch nicht mehr gerade gut aus..

Aber ein Mann kann ja durchaus gut aussehen, wenn er 1,74 m ist, siehts schon teilweise schlecht für ihn aus, wohingegen ne faltige 60 jährige nun wirklich nix für nen 24 jährigen sein kann

Kommentar von DerpCube ,

Jou Diggi, ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich von nicht mehr wie 5 Jahre Unterschied ausgehe.

Kommentar von Heiko12 ,

Wenn sie trotzdem gut aussieht, kein Problem..nur angenommen, der Mann ist 34 und die Frau 39 ,dann wird der Mann mit dieser Frau wahrscheinlich keine Kinder mehr machen könne ( falls er das will)..peace

Kommentar von DerpCube ,

Ja ich glaube wir beenden das hier... 

Kommentar von Heiko12 ,

Machst du schluss mit mir?Oh neein? :D

Kommentar von DerpCube ,

Nein mein Schatz! :* [NO HOMO] und jetzt geh wieder Baumwolle pflücken! :3

Kommentar von BellaBoo ,

ähm meine Mutter war über 40 als ich auf die Welt kam. Meine Schwester hat ihren Sohn mit 39 bekommen.

Da mein Mann und ich Kinder wollen habe ich feststellen lassen, wann ich etwa KEINE mehr kriegen kann...meine Wechseljahre werden erst kommen wenn ich ca. 50 bin.

Das ist totaler Unsinn, du hast einfach keine Ahnung !

Kommentar von Heiko12 ,

Klar kann eine Frau mit 40 noch locker schwanger werden..aber ab 30 tickt die Uhr für ne Frau, das ist nunmal so und weiß auch jeder. Mit dem Alter steigt auch die Wahrscheinlichkeit für Missbildungen und Fehlgeburten..sorry aber ich bin firm in dem Thema

Kommentar von BellaBoo ,

Ach ja...stell dir vor, ich auch. Ich kenne die Wahrscheinlichkeiten, die Risiken...und ich kenne viele gesunde Kinder von Ü40ern...und auch behinderte Kinder von U30ern.

Grundsätzlich ist es Unsinn zu behaupten, das eine 39jährige mit einem jüngeren Mann keine Kinder bekommen könnte...ich kenne wahrhaftig genug Gegenbeispiele.

Kommentar von Heiko12 ,

Habe auch nicht gesagt, dass es unmöglich ist oder?Nur,dass die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird..tut mir Leid, ich hab die Regeln nicht gemacht

Kommentar von BellaBoo ,

Weißt du...ich begleite ehrenamtlich Paare bei der Kinderwunschbehandlung. Ich selbst stehe vor meiner dritten ICSI im August (liegt tada...an meinem jüngeren Mann, der aufgrund einer Erkrankung im Kindesalter nur sehr eingeschränkt zeugungsfähig ist). Deine "Regeln" sind medizinisch längst ausgehebelt.

Und ich habe junge Paare begleitet die 6, 7, 8 ICSIs brauchten und alte, bei denen es beim ersten Mal geklappt hat. Zwischen dem Alter im Pass und dem biologischen Alter kann ein großer Unterschied bestehen.

Aber du scheinst eher ein allgemeines Problem mit Frauen zu haben. Und diese Diskussion geht grad total am Thema vorbei.

Kommentar von Heiko12 ,

Weiß jetzt wirklich nicht, wie du darauf kommst, dass ich ein allgemeines Problem mit Frauen hätte. Aber es war ja schon immer so, dass den Überbringern von schlechten Nachrichten der Kopf abgehakt wurde.Daher ja der Name Hiobsbotschaft.

Zu deiner Info, ich bin Pharmazeut und habe mehr Ahnung alsu du davon.

Ist aber ok, glaube ruhig weiter an das, was dir noch Hoffnung lässt

Kommentar von BellaBoo ,

Genau...als Apotheker kannst du auch meine Blutwerte beurteilen...ach nee, das waren ja die Ärzte^^

Ich kenne meine Werte, ich weiß mein biologisches Alter. Ich weiß, was ich aus meiner Erfahrung heraus erlebe und muss mir das nicht aus irgendwelchen Statistiken ziehen. An der Materie bin ich definitiv dichter dran als du. Da kannst du behaupten, was auch immer du willst. So ganz nebenbei...vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung in der Pflege gemacht.

Du magst Arzneimittel beurteilen können und ihre durchschnittliche Wirkung auf dem menschlichen Körper...aber das ist halt nur Durchschnitt und jeder spricht unterschiedlich auf Medikamente an, das sollte dir ja wohl auch bekannt sein.

Übrigens...deine Ausdrucksweise entspricht nicht unbedingt einem Erwachsenen. Sobald man dir widersprichst, greifst du einen persönlich an

Warum ich denke, das du allgemein einen Problem mit Frauen hast...

Obs stimmt, dass es wirklich irrelevant für dich ist, du es aber nicht
wahrhaben willst, dass es dir aufgrund der Steinzeit nunmal nicht andersmöglich ist, als die größe als wichtig zu erachten.

Gleiches gilt aber für frauen..gibt auch sehr viele  herzlose

Aber um den Charakter  kennen zu lernen,gibt eine Frau erst ab ner bestimmten Körpergröße ne Chance

Aber auch die nicht oberflächlichen haben dann unbewusst in der
Beziehung plötzlich ein Problem damit,wollen sich aber nicht
eingestehen, dass auch sie oberflächlich sind

Für mich ist diese Diskussion damit auch beendet. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, vielleicht kommst du dann mit deiner Größe klar, ohne Frauen die Schuld zu geben.

Antwort
von tachyonbaby, 108

Er sollte vor allem charakterliche Größe, Edelmut und Wahrhaftigkeit besitzen. DAS macht einen Mann aus, nicht die Körpergröße.

Kommentar von Heiko12 ,

Aber um den Charakter  kennen zu lernen,gibt eine Frau erst ab ner bestimmten Körpergröße ne Chance

Kommentar von tachyonbaby ,

Nur oberflächliche Frauen....

Kommentar von Heiko12 ,

Aber auch die nicht oberflächlichen haben dann unbewusst in der Beziehung plötzlich ein Problem damit,wollen sich aber nicht eingestehen, dass auch sie oberflächlich sind

Antwort
von Everklever, 109

Ich hab´s, ehrlich gesagt, nicht so mit Männern. Und gedenke auch nicht, das zu ändern.

Kommentar von Heiko12 ,

Lass mich raten? Sind alles Schweine?

Blödsinn.Aber vllt schwer nen netten zu finden

Kommentar von Everklever ,

Lass mich raten? Sind alles Schweine?

Viel einfacher. Als bekennender Hetero hatte und habe ich einfach kein Interesse, mich an Kerle ran zu machen.....

Kommentar von BellaBoo ,

verwirr ihn doch nicht so^^

Kommentar von Hayat17 ,

Hallo, 

Ich kann das verstehen. Weil viele Männer sind so herzlos. Die werden dir manchmal fremd, du erkennst sie nicht wieder. 

Natürlich nicht alle :-)

Kommentar von Heiko12 ,

Gleiches gilt aber für frauen..gibt auch sehr viele  herzlose

Antwort
von Hayat17, 165

Es gibt wichtigeres. Und diese Seite ist keine Meinungs Seite. 

Kommentar von Jiraiyah ,

dümmste antwort überhaupt ehrlich

Kommentar von Hayat17 ,

Du hast keine Ahnung :-)

Kommentar von Jiraiyah ,

bi dur bacim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten