Frage von LukeSky123, 72

wie groß sollte ein Mann für euch sein? (bitte nur Frauen antworten)?

Die Umfrage müsste dazu gleich erscheinen. Ich selber bin 1,76m groß und wollte wissen, welche Größe ihr gut findet. Falls ihr die Größen nicht einschätzen könnt: Zac Efron ist bspw 1,73m groß, George Clooney 1,77m und Brad Pitt 1,80m

Antwort
von LisanneVicious, 43
1,70-1,80m

Finde ich am besten, allerdings kommt es nicht auf die Körpergröße an

Antwort
von Kirschkerze, 44

Nicht viel kleiner als ich (bin 1,62) wenn ichs mir aussuchen darf. Aber wo dir Liebe hinfällt..ne? ;)

Antwort
von Odenwald69, 26

sorry aber liebe hat nichts mit der größe oder aussehen zu tun, ich bin selbst 182 gross, hatte freundinen schon dick, dünn, zwischen 1,40 bis 2,00 m..  frauen mögen selbstbwewuste männer, arbeite mal lieber daran als nur an der Optik .

Antwort
von Spuky7, 33

rot oder grün

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten