Frage von Anonym1208, 117

Wie groß sollte ein Mann für euch sein?

Hallo zsm,
mich interessiert was ihr pber das Thema denkt. Was ist für euch die perfekte Größe und warum? Steht ihr eher auf kleine oder große Männer,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inalovesapple, 73

190-195cm ist für meinen Geschmack am attraktivsten, aber das ist kein Muss. Mein Partner sollte jedoch schon mindestens 5cm größer sein. Ich lehne mich beim Umarmen gern gegen seine Brust 😄

Antwort
von lamyde, 117

Ich persönlich finde es iwie besser, wenn Er größer als ich ist. Aber eigentlich ist es mir egal, das es ja nicht auf seine Größe ankommt und ich der Meinung bin, dass man sich in den Charakter verliebt und nicht in sein Aussehen!

Antwort
von Kunsttier, 89

Ich finde kleine Herren super! Klar, große Männer sind auch attraktiv. Aber mir persönlich gefallen die kurzen, energievollen und gewitzten Vertreter des männlichen Geschlechtes. Gerade weil sie klein sind und sich unter Männern vielleicht behaupten müssen, habe ich oft das Gefühl, dass sie besonders erfinderisch und kreativ werden müssen, um aufzufallen. Natürlich kann das auch nach hinten losgehen. Aber die allermeisten kleinen Herren, die ich bisher getroffen habe, sind der absolute Wahnsinn und extrem charaktervoll! 

Antwort
von sveja26, 91

Ich persönlich bevorzuge größere Männer. Also ab 180cm aufwärts.

Antwort
von PaSan, 91

Ich bin 1,81 m und ein Mann darf ruhig ein Stück kleiner sein. Zu große Männer mag ich nicht

Antwort
von mellaliebtdich, 82

Ich bin selbst relativ groß (1,70) deswegen finde ich es gut, wenn er größer ist. Dann kann ich auch mal hohe Schuhe anziehen ohne das es doof aussieht

Antwort
von Phoenix12215, 42

Ich liebe es wenn er etwas größer ist als ich, da fühle ich mich so sicher und beschützt, warum ich mich dann so fühle kann ich nicht sagen.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Allexandra0809, 73

Perfekt ist immer, wenn der Mann größer ist. Mein Mann ist 20 cm größer als ich und das passt gut. Er ist 184 cm groß.

Kommentar von Snowwhite166 ,

Finde ich auch schöner :)

Antwort
von Mirinellygreen, 85

Große männer:) Große männer wirken mänlischer.

Kommentar von Inalovesapple ,

Oder vielleicht männlicher? 😉

Kommentar von Mirinellygreen ,

Ohh sry😅genau das mein ich:)

Antwort
von Snowwhite166, 87

Nicht zu groß nicht zu klein, 1.70 würde sogar gut sein, Hauptsache er ist Größer als seine Freundin :)

Kommentar von PaSan ,

Nur aus Interesse, wieso muss ein Mann größer sein als seine Freundin?

Kommentar von Snowwhite166 ,

Find ich persönlich schöner :D Er könnte aber paar cm kleiner sein, wäre für mich nicht schlimm :) Aber ich finde es persönlich viel schöner, eleganter wenn der Mann größer ist.

Antwort
von MarliesMarina12, 86

sehr große Männer wie Dirk Nowitzki mit 2,13 m sind für Frauen sehr attraktiv denn sie sind so stark und beschützen, doch nur wenige Männer sind so groß, es gibt einige so mit 1,90-1,83 auch noch sehr groß doch die meisten sind so um die 1, 75 das ist immer noch größer als die Frau denn Frauen sind meist so 1, 65 :)

Kommentar von Vallahnixwissen ,

Ich glaube das gilt nur für ihn da er prominent ist. Ich erlebe jedesmal wie mir gesagt wird das ich zu groß für sie sei und es stören würde. (m/212 cm groß

Antwort
von pisriar, 50

Er sollte mindestens 10cm größer als ich sein, da ich selber nur 1,60 groß bin.

Antwort
von cincin376, 47

ab 180cm ~ 

Antwort
von SofiaNik, 53

1,85m - 1,90m 👌

Antwort
von Bahlsen, 54

Ich bin 1,91m und bisher hat sich jede Frau positiv über die Größe geäußert. Ich bin übrigens auch fast so breit! 😀

Antwort
von Taimanka, 80

> 1,85 m 

Kommentar von Anonym1208 ,

Da bin ich mit 1,87 ja gut dabei:D

Kommentar von Taimanka ,

absolut 😊

Antwort
von FuckTheLove, 44

Ich :1,76
Mein Freund : 1,93

Ich finds perfekt :D

Kommentar von Snowwhite166 ,

Ist wirklich perfekt! :D