Ich möchte mir für das Inline Hockey einen Schläger kaufen. Doch wie groß sollte er sein?
Gibt es eine feste Regel z.B bis zum Kinn?
Danke für hilfreiche Antworten
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ja aber wenn ich ihn im internet bestellen möchte muss man eine größe angeben, die scheinen mir jedoch alle ein bischen klein da man ihn ja schräg hält.
Hallo zusammen,
wollte fragen, ob einer von euch zufällig schon erfahrungen mit beh.werkst. gemacht hat.
und zwar sind wir gerade dabei ein kleines modelabel zu gründen, haben aber nicht...
Ich möchte unsere Stachelbeeren aus dem Garten in Gläser einlegen. Möchte aber nicht so weiche, verkochte Früchte haben, sondern ganze Früchte, die noch etwas knackig sind ...
gefragt von cleopatra64 am 03.07.2009 um 15:19 Uhr
Habe mich begeistern lassen von diesem Gerät und habe ihn mir schicken lassen! Fernseh Preis 99.80 Euro! Auf der Rechnung stand dann 105.00 Euro Zuzüglich Porto ect. ! Mit allem drum und ...
Hallo,
ich möchte mir "flache" Fernseher kaufen. Nun weiß ich nicht soll ich 37", 42" oder gleich 50" nehmen. Gibt es eine Regel oder zählt der individuelle...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja aber wenn ich ihn im internet bestellen möchte muss man eine größe angeben, die scheinen mir jedoch alle ein bischen klein da man ihn ja schräg hält.
dan mess deine größe und nimm ein stück mehr