gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie groß sollte ein freilauf für 2 meeris sein! habe leider nur einen balkon will ihnen aber trotzde

gefragt von sweety17sweety17 am 06.05.2008 um 22:26 Uhr

m ein schönes leben bieten!

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Qetan
beantwortet von Qetan am 6. Mai 2008 22:28
0x
Thumb_up

Dann laß sie auf dem Balkon freilaufen.

Kommentar von Simple_avatar2smallsweety17 am 6. Mai 2008 22:29

geht leider nicht da wir 2 schränke haben da gehen sie immer hin und kommen nicht mehr vor

andreas48
beantwortet von andreas48 am 6. Mai 2008 22:29
0x
Thumb_up

meine zwei Meersauen waren nur auf dem Balkon und dsort glücklich und zufrieden..

gigaGurke
beantwortet von gigaGurke am 6. Mai 2008 22:31
0x
Thumb_up

der balkon hört sich eh gut an...

vivaldi1969
beantwortet von vivaldi1969 am 7. Mai 2008 08:23
0x
Thumb_up

Der Balkon darf aber nicht so sonnig sein, da sind Meeris sehr empfindlich. Kommt auch auf die Größe des Balkons an. Ich finde, je größer die Bewegungsfreiheit der Meeris, um so besser. Möglichkeiten zum Spielen, Knabbern, Verstecken auf jeden Fall bieten.

anonym
beantwortet von Pinguinchen am 8. Mai 2008 11:54
0x
Thumb_up

Gucke mal auf www.diebrain.de unter Meerschweinchen nach! Die Seite ist wirklich toll und beinhaltet viele Informationen und irgendwo auch ein Forum!!!! Ich hoffe ich hab dir damit weitergeholfen! ;)

Zu Not kann man auch die Betreiber der Seite kontatieren!

anonym
beantwortet von Noffi42 am 9. Mai 2008 10:10
0x
Thumb_up

Balkon ist schon gut, aber bitte darauf achten, dass sie nicht durch Spalten abstürzen können. Außerdem für genügend Schatten Sorgen dann sollte es keine Probleme geben, egal wie groß der Balkon ist. Wenn keine Möglichkeit der Überdachung des Auslaufs besteht jedoch nicht unbeaufsichtigt lassen, wegen Katzen oder auch Vögeln. (Selbst wenns keine Raubvögel sind haben Meeris instinktiv Angst vor Ihnen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

dürfen meerschweinchen gurckensaft trinken?

Kahle stelle bei meerschweinchen

Speisezettel für Meerschweinchen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.