m ein schönes leben bieten!

meine zwei Meersauen waren nur auf dem Balkon und dsort glücklich und zufrieden..

Der Balkon darf aber nicht so sonnig sein, da sind Meeris sehr empfindlich. Kommt auch auf die Größe des Balkons an. Ich finde, je größer die Bewegungsfreiheit der Meeris, um so besser. Möglichkeiten zum Spielen, Knabbern, Verstecken auf jeden Fall bieten.
Gucke mal auf www.diebrain.de unter Meerschweinchen nach! Die Seite ist wirklich toll und beinhaltet viele Informationen und irgendwo auch ein Forum!!!! Ich hoffe ich hab dir damit weitergeholfen! ;)
Zu Not kann man auch die Betreiber der Seite kontatieren!
Balkon ist schon gut, aber bitte darauf achten, dass sie nicht durch Spalten abstürzen können. Außerdem für genügend Schatten Sorgen dann sollte es keine Probleme geben, egal wie groß der Balkon ist. Wenn keine Möglichkeit der Überdachung des Auslaufs besteht jedoch nicht unbeaufsichtigt lassen, wegen Katzen oder auch Vögeln. (Selbst wenns keine Raubvögel sind haben Meeris instinktiv Angst vor Ihnen.
geht leider nicht da wir 2 schränke haben da gehen sie immer hin und kommen nicht mehr vor