Frage von DonDodore, 33

Wie groß sollte die Festplatte bei einer Xbox one sein?

Hallo,

ich hatte noch nie eine Konsole, würde mir aber gerne eine zulegen.

Nun meine Frage, wie groß sollte die Festplatte sein? Reicht 1 TB gut aus? Auf der Xbox werden ja alle Spiele auf die Festplatte installiert, darum wollte ich auf eure Erfahrung zurück greifen.

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 23

Kommt ganz darauf an, wie viele und welche Spiele du installieren wirst.

Je nach Spiel, hat es ne typische Größe zwischen 10-60GB.

500Gb können reichen, müssen aber nicht. Mit 1Tb ist man eig auf der sicheren Seite.

Antwort
von Pucky99, 24

da du an die xbox one problemlos externe festplatten anschließen kannst reicht sogar 500gb


Antwort
von InternetJunge, 18

Meine hat 500 MB und ich komme ohne Probleme aus. Spiele aber auch nicht viele Spiele (ca 8) und dafür reicht es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community