gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
73 

Wie groß sollte der Zeilenabstand in Bewerbungsschreiben und im Lebenslauf sein?

gefragt von Speedfreak2 am 03.06.2007 um 20:44 Uhr

Ich bin immer davon ausgegangen, das sowohl im Bewerbungsschreiben wie auch im Lebenslauf der Zeilenabstand "1" betragen sollte. Letztens habe ich in einer Zeitschrift gelesen, das man zur besseren Übersicht den Zeilenabstand "1,5" verwenden soll. Ist es egal oder was sagt die herrschende Meinung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (4866)
Bewerbung (820)
Lebenslauf (131)