Frage von bokaj393, 312

Wie groß sollte der Penis mit 16 sein, meiner ist ca. 18cm ist das groß?

Antwort
von Wuestenamazone, 120

Ja der Durchschnitt liegt bei 14,2cm. Dafür wurden 15.000 Männer vermessen. Wen man das betrachtet ist er groß aber das macht auch nicht glücklich denn bei der Länge mußt du aufpassen ihn nicht ganz reinzuballern sonst tust du der Frau sehr weh

Antwort
von bmw1916, 113

Für dein Alter liegst du mit deiner Penisgröße weit über dem deutschen Durchschnitt.

Akzeptiere deinen Körper, wie er ist.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 177

Es ist ja nicht so als würde es dazu ohne Übertreibung Hundertausende offene Threads und Hunderten Foren geben...

Kommentar von bokaj393 ,

Zu was?

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

zu der durchsnittlichen Penisgröße ^^

Kommentar von MisterCreeperHD ,

zu bananenmilchshakes....

Antwort
von LuzifersBae, 152

ja schon irgendwie. Also eine Frau wäre auf jeden Fall "zufrieden" damit. Abgesehen davon kommt es eher auf dich und auf die Technik (wie du damit umgehst) an. Die Größe ist nebensächlich.

Antwort
von sosocupcake2, 163

Jeder entwickelt sich anders,darüber solltest du dir keine Sorgen machen ;)

Antwort
von Willbraun1098, 99

Ich 15 und meiner ist 18.5 also sei zufrieden )))

Antwort
von Bemartia, 103

selbst wenn er z.b. Zu klein wär, du könntest ja nichts ändern?!

Antwort
von Dorfkind666, 121

Es interessiert keine sau

Antwort
von xAnimeLovex, 143

Für deutsche verhältnisse ist das gut. Für Afrikanische ist es klein :D

Größe ist doch wirklich egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten