Wie groß sollte der Penis mit 14 sein (cm)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dudelsack99,

wie groß ein Penis in dem Alter sein sollte, kann dir niemand sagen. Mit 14 befinden sich die meisten Jungs in der Pubertät. Der Stand der Entwicklung kann daher auch sehr unterschiedlich sein. 

Beim einen wächst der Penis schon am Anfang der Pubertät sehr stark, dann ist er eben mit 14 schon ziemlich groß. Bei anderen wächst er erst gegen Ende der Pubertät stärker, somit ist er bei denen mit 14 noch ziemlich klein.

Wie du siehst, kann man es eben daher nicht sagen. Nur mal so als Anhaltspunkt für dich: Die Durchschnittsgröße beim Erwachsenen liegt so ca. bei 14,5 cm.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute bleibt mal ehrlich jetzt... also kommt drauf an, deuscher durchschnitt liegt bei 14 cm also ... ca 10?! Sollte so darum liegen für den durchschnitt... aber die größe ist eigentlich egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
21.08.2016, 10:08

10cm? des ist echt wenig

1
Kommentar von IchHabsRaus
21.08.2016, 12:34

ja logisch aber es geht hier um den durchschnitt :/

0

Hast du nichts besseres zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudelsack99
20.08.2016, 23:25

das gleiche könnte ich dich fragen

1
Kommentar von blackfire107
30.08.2016, 17:59

Warum beantwortest du immer penisfragen 😂

1

Servus Dudelsack99,

Die Durchschnittsgröße bei 14jährigen beträgt ca. 10 cm im steifen Zustand. :)

Wenn du dir das Bild anschaust, welches ich dir angehängt habe, dann siehst du, dass 80% aller 14jährigen einen Penis haben, der zwischen 8,1 und 12,4 cm groß ist :o

Du musst dabei allerdings bedenken, dass es immer "Ausreißer" gibt - sowohl nach oben als auch nach unten :3

Es gibt mit 14 schon Jungs, die so gut wie fertigentwickelt sind und bereits einen sehr großen Penis haben (über 14 cm) - genauso gut wie es Jungs gibt, die noch eher "kindlich" sind und deren Penis noch kleiner ist.

Das ist aber alles normal - du befindest dich ja noch mitten in der Penisentwicklung, weswegen ich mir da jetzt nicht allzu große Sorgen machen würde :o

WIeso machst du dir denn Sorgen? :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaniBaer
23.11.2016, 20:43

Bin 14 und meiner ist 13 cm -.- bin froh gut bestückt zu sein

0

Da gibt es keine Normmaße, außerdem wächst du noch und da geht noch was.

Du findest im Netz genügend Links "wie groß ein Penis mit 14 sein sollte", das sind aber auch nur Durchschnittswerte und keine Gewähr.

Du findest das sicher auch ohne Hilfe.

Außerdem hat die Größe nicht immer was zu bedeuten. Es kommt darauf an, wie MANN damit umzugehen weis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte? Er sollte einfach seine Aufgaben erfüllen. Es kommt auf die Größe nicht an.. Warum verstehen es so viele nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dem Alter entsprechend angepasst, mit 35 geht es aber wieder rückwarts mit den cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung