Frage von Zafer0402, 133

Wie groß sollte der altersunterschied in einer Beziehung sein?

Altersunterschied

Antwort
von saftigessteak, 74

Das kann man doch so pauschal überhaupt nicht sagen. Solang es zwischeneinander passt, man sich respektiert und lieb hat gibt es meiner Ansicht nach diesbezüglich keine Vorschriften.

Antwort
von DschingisCan, 62

Ist egal solange beide wirklich mit dem Altersunterschied klar kommen, es kommt nicht auf das Alter an sondern ob man auf der selben Wellenlänge ist wie man so schön sagt, ob Du halt eben deinen Seelenverwandten gefunden hast, oder nicht - Viel Glück. Manchmal sollte man der Meinung seines Herzen mehr zuspruch geben als dem Kopf. 

Antwort
von L3fr3, 47

Es gibt meiner Meinung nach kein perfektes Alter. Denn man kann alles immer anders sehen..

z.B 12 und 19 würde bei den meisten ein Tabu sein, aber 38 und 45 ist wiederum völlig inordnung.. obwohl bei beiden 7 Jahre unterschied ist.. manche sind ja auch über 10 Jahre auseinander , dann klingt das wieder komisch bei jungem Alter.

Dann sind manche auch vom Kopf her älter oder jünger als sie eigentlich sind bzw. manche verhalten sich reifer oder halt kindlicher..

Kommentar von Zafer0402 ,

Ja gut man würde sich mit 19 strafbar machen aber ich weis was du meinst nach einem bestimmten alter merkt man den unterschied nicht👍

Kommentar von L3fr3 ,

Das kommt ebenfalls dazu :D

Antwort
von Schwoaze, 47

Es gibt kein "sollte"!

Antwort
von EmoCandy, 31

Solange es WAHRE Liebe ist und das beide wissen, ist das egal. Wenn es offensichtlich geheuchelt ist, dann ist das natürlich auch egal, da geheuchelte Liebe auch nicht bei hohem Altersunterschied gerechtfertigt werden könnte.

Antwort
von Centario, 24

optimal wären 666 Tage

Antwort
von BIoodMoon, 37

Es ist alles möglich, obwohl es (meiner Ansicht nach!) ab 25 Jahren etwas ekelig wird; ich meine: als der eine geboren wurde, war der andere am studieren. Wtf?! (Nur meine Meinung)

Kommentar von EmoCandy ,

Derjenige steht aber auch nicht auf das Baby, sondern auf den erwachsenen Menschen.

Kommentar von BIoodMoon ,

Das weiß ich ja, aber allein die Vorstellung, wie es einmal gewesen ist...

Antwort
von Deathtrow, 44

Das ist Völlig egal. Liebe wen du willst

Antwort
von TerminatorCat, 30

sollte ?

Liebe kennt kein Alter, wichtig sind die gleichen Zukunftsziele.

Antwort
von roschue, 61

Da gibt es keine Regel. Alles ist möglich.

Antwort
von tigerlill, 62

Liebe kennt keine Grenzen

Antwort
von Groessenordnung, 14

]−∞; ∞[

Antwort
von SergeantPinpack, 54

Ist doch völlig egal - warum "sollte"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten