Frage von Bbilulu96, 67

Wie groß sollte das Stück des mannes sein?

Hey. Eine frage an die frauenwelt. Was für penise bevorzugt ihr? Eher groß oder klein? Was wäre euch zu viel und was zu wenig? Lg

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 10

Servus,

Der Penis eines ausgewachsenen Mannes ist in etwa 13,1 - 14,4 cm groß, je nach Studie. :)

Frauen werden mit dieser Größe völlig glücklich sein - insbesondere, da die empfindlichen Stellen einer Frau sowieso außerhalb (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter der Scheide liegen; außerdem ist die Scheide meistens um die 11-12 cm lang.

Die meisten Frauen werden daher einen Partner bevorzugen, der die Technik draufhat - denn ein langer Penis bringt überhaupt nichts, wenn der Mann überhaupt kein Gefühl dafür hat, was er macht :)

Entscheidend ist eigentlich mehr die Dicke des Penis, da die die Reibung erhöht - aber am entscheidensten ist wie schon gesagt die Technik.

Ich als Homosexueller habe mit Beidem kein Problem, würde aber eher einen kürzeren als einen längeren Penis bevorzugen (einfacher zu handlen :D)

Lg

Antwort
von Mr0programm, 44

Soweit ich weis dient der Penis nur zur Fortpflanzung, also "Kinder machen"

Aber es macht auch vielen Spaß miteinander zu verkehren. Was kann man dafür das es Spaß machen soll.... ?

Jeder Mensch der einen anderen nicht akzeptiert, weil er sich anders verhält oder Aussieht etc... Ist kein "Mensch"

Mach dir keine Sorgen deswegen, es gibt Leute die leben wo anders und haben "echte" Probleme. Da geht es um Leben und Tod.

-Grüße

Kommentar von xMrQuestion69 ,

Glaubst du wirklich, dass du seine Frage beantwortet hast?

Kommentar von Mr0programm ,

Glaubst du es ?    

Antwort
von imehl47, 57

So, wie sich der Mann eben auch die Vagina vorstellt: nicht zu kurz - nicht zu lang, nicht zu schmal - nicht zu breit, halb sportlich - halb gemütlich......eben wie der Deckel zum Topf

Antwort
von Matzko, 13

Er sollte groß genug sein, um eine Frau zu befriedigen und dafür würden schon sieben cm ausreichen, denn sonst könnte sie es mit dem Finger selbst auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten