Wie groß sollte das pferd sein wenn ich 165 groß bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt auf das pferd an und darauf, was du machen möchtest. ich bin 1,70 und mein pferd 1,38....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ab 140 ist das schon okay ;)

guck mal nach ''Bosnisches Gebirgspferd'' Die sind wirklich Toll :) es kennt nur leider fast niemand diese Rasse, es gibt auch nur noch Ungefähr 100 Angemeldete Pferde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nastiardti
21.12.2015, 15:44

Ok ich gucke mal:)

1
Kommentar von Nastiardti
21.12.2015, 15:47

Die sin echt süß:)

1

Kommt auch ein wenig auf dein Gewicht an und was du damit machen möchtest, bzw. welche Ansprüche du an das Pferd hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nastiardti
21.12.2015, 15:31

55 kilo

0
Kommentar von Dahika
21.12.2015, 19:21

Mark Todd, der zweimalige Olympiasieger in der Vielseitigkeit, war ca 1,96 groß. Sein Olympiapferd Charisma, das ihn zweimal zum Olympiasieg gebracht hat, war 1,52 groß. Muss man mehr sagen. Und ich glaube, Mark Todd hatte Ansprüche an sein Pferd.
WEnn man nicht zu schwer ist und  reiten kann, dann ist es reine GEschmacksache.


2

Hier ist auch so ein Süßes Foto :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
21.12.2015, 17:06

warum ist bei jeder Antwort hier ein Downvote?

1
Kommentar von Nastiardti
21.12.2015, 19:11

Richtig süß:) deins?

0
Kommentar von Nastiardti
21.12.2015, 22:50

Dumme frage aber in welcher stadt wohnst du (evtl rb)

0

Die grösse ist doch sowas von egal das gesamtbild muss passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf dein Gewicht an.

So von Endmaßpony bis 1,70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nastiardti
21.12.2015, 15:31

55 kilo:)

0

155 bis 165 cm als proportionale Idealgröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?