Frage von martinbaum11, 286

Wie gross sollte das mänlliche glied mit 14 sein und wie kann man das messen?

Antwort
von CATFonts, 129

Lass dich erst einmal nicht von den Typen verunsichern, die hier mit ihren Zentimetern herumprahlen! Bei vollständig steif (Beim erwachsenen Mann!!!) ist das Glied zwischen elf und siebzehn Zentimeter lang. In schlaffem Zustand ist er kürzer (zwischen sieben und zehn Zentimeter). Alles darüber ist NICHT mehr normal!!! Und das gilt als normal beim Erwachsenen. Bei dir hat die Pubertät - und damit das Wachstum dort ja gerade erst begonnen. Und lass dich auch nicht von Filmen und Bildern verunsichern, denn genau wie Fotomodels, die oft deutlich über dem Durchschnitt groß sind, verdienen eben auch hier Männer ihr Geld mit einer deutlich überdurchschnittlichen Länge.

Antwort
von sonPfannkuchen, 59

Einen schönen guten Nachmittag :3!

Kein "männliches Glied" muss irgendeine Größe erreichen, in keinem Alter und insbesonders nicht in der Pubertät, wo sowieso alles drunter und drüber geht :D!

Aber ich gehe mal davon aus, dass du dich mit so einer Antwort nicht zufrieden gibst und doch ein paar Zahlen präsentiert haben möchtest, alsoooo ...

Laut einer Studie aus dem März des letzten Jahres (hier ein Link, obwohl ich nicht unbedingt davon ausgehe dass du die nötigen Englischkenntnisse dafür verfügst-nicht böse gemeint ^^' : http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/bju.13010/full) liegt die durchschnittliche Penisgröße bei einem erwachsenen Mann bei etwa 13.12 Zentimeter, mit einer Standarabweichung von etwa 1.66 Zentimetern.

Das heißt das etwa 95% aller erwachsenen Männer eine Penisgröße zwischen 9.8 und 16.44 Zentimeter haben!

Alles in diesem Bereich kann und sollte als normal betrachtet werden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen, einen schönen Tag noch ;3!

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Wtf? Sind die von Erwachsenen wirklich so klein ?

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Jupp, sind sie. Das Internet möchte einem viel weißmachen, aber du solltest nicht vergessen dass wenn auch nur 1% aller Männer hier ihr bestes Stück präsentieren, das immer noch über 3 Millionen Menschen sind (angenommen jeder Mensch auf dem Planeten ist erwachsen). Das kann einem relativ leicht ein ganz falsches Bild von dem "durchschnittlichen Penis" geben.

Antwort
von greenhorn7890, 128

Zollstock dran und fertig. Messen ist keine Wissenschaft.

Antwort
von LucyDiamonds, 116

Grösser als sagen wir mal 2cm und hoffentlich nicht länger als 20cm :)

Spass beiseite: das kann dir keiner sagen. mit 14 bedeutet sogar ein mini mini mini Stummel noch nicht, dass sich das nicht noch schlagartig ändern könnte.
wenn du allerdings schon bei 25cm bist, hilft auch kein hoffen: kleiner wird er erstmal nicht mehr.

Wie Messen?? Mit nem Lineal oder Geodreieck, in "entspanntem" Zustand, oben vom Ansatz am Bauch bis zur Spitze.
Übrigens zeigten meine Feldforschungsversuche zu Schulzeiten, dass bei Jungs die irgendwelche Angaben zur Grösse ihrer Geschlechtsteile machten, bei eigenhändiger :) Begutachtung des fraglichen Objekts die Realität meist verdoppelt wurde....

Kommentar von Marko212 ,

https://www.orion.de/blog/durchschnittliche-penisgoesse-messen-aber-richtig/

Erste link den ich gefunden habe (nicht angeguckt) und wette mit dir das hier beschrieben wird, dass das Glied steif gemessen wird.

Du scheinst immer noch in deinen jungen Schuljahren zu stecken.

Kommentar von LucyDiamonds ,

Upsi. Der Orion Blog allein überzeugt mich zwar nicht :) aber eine schnelle Google Suche später ---> dammit! you're right.

hatte ich wohl falsch herum im Kopf
(nein! nicht so wie du jetzt grade...:)

Antwort
von Marko212, 140

Unterschiedlich. eventuell wuchs er schon oder wird noch wachsen.

Im steifen Zustand von der Eichelspitze bis dahin wo er an der Bauchseite anfängt.

Kommentar von LucyDiamonds ,

Kein Wunder haben viele seltsame Vorstellung über die Dimension ihres besten Stücks. Gemessen wird er im NICHT ERIGIERTEM ZUSTAND.
Oder anders: Messen kannste wie du willst, die im Umlauf befindlichen Vergleichswerte beziehen sich einfach auf Messungen ohne Steifen :))

Kommentar von Marko212 ,

Nein das stimmt nicht.

Bist du zufällig ein jungfräuliches Mädchen?

Der schlaffe zustand sagt garnichts über die Größe des Gliedes aus oder wie stellst du dir Geschlechtsverkehr vor?

Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gehört. Im übrigen verändert sich die Länge im schlaffen Zustand jenach Tageszeit und Temperatur.

Kommentar von LucyDiamonds ,

wie oben schon eingestanden: ich hab mich geirrt.
Passiert dir nie sowas gell?
Und solltest du in Bezug auf meine Verwechslung von erigiertem und nicht erigiertem Penis tatsächlich "Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gehört." haben beglückwünsche ich dich zu deiner funktionierenden Filter-Bubble. Respekt! Klappt bei mir leider nicht.

und nein, jungfräulich würd ich mich nicht mehr nennen.
mit blick auf meine kinder wär das aber ne coole sache. und bestimmt sehr lukrativ

Kommentar von Marko212 ,

Dann antworte doch nächste mal auf Fragen wo du dir sicher bist. Wenn es um das männliche Glied geht ist das nunmal eher nicht dein Gebiet

Was für eine Reaktion erwartest du denn wenn du meine Antwort fettgedruckt mit (ja ist es) Schwachsinn wiederlegst.

Kommentar von bro5413 ,

Natürlich wird er im steifen Zustand gemessen. Was sollen denn die Männer machen die einen Blutpenis haben? Die hätten dann ja im schlaffen Zustand 6-9 cm.

Antwort
von PinguinPingi007, 93

mindestens 10 cm. Nicht länger als 25 cm.

Kommentar von martinbaum11 ,

Danke du bist der erste der richtig antwortet

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Natürlich meine ich, wenn der Penis steif ist.

Kommentar von CATFonts ,

Nur gilt das eben zum Ende cder Pubertät, und nicht schon mit 14!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, ich gebe halt alles allgemein ein.

Antwort
von DrAugust, 69

Der Durchschnitt für dein Alter ist 14cm.

Antwort
von ActionCreeper, 67

Im Durchschnitt 14cm, weniger ist natürlich peinlich aber nicht schlimm

Antwort
von holtby94, 70

Schau dir die south Park Folge an dann weißt du wie man den misst

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Welche Folge soll ich mir anschauen?

Kommentar von holtby94 ,

gib einfach bei Google ein Penis Folge south Park

Antwort
von Hoegaard, 109

Zum Messen nimmst du natürlich wie alle Generationen vor dir dein Schülerlineal.

Antwort
von LordPhantom, 29

Schau dir die tausenden anderen Fragen an!

Antwort
von ninamalina16, 132

Jung, mach dir mal mit 14 nicht Gedanken über so was, sondern lieber über deinen Schulabschluss.
Auf die Größe kommts nicht an.

Kommentar von Hoegaard ,

Ja, das wird dann immer gesagt. Auf die Länge vielleicht nicht so sehr. Aber auf die Dicke. Oder kennst du Damen, die mehr so auf bleistiftartige Glieder stehen?

Kommentar von ninamalina16 ,

Also ich bin eine Dame, ich hatte in meinem Leben auch vielleicht nicht so viel "Erfahrung" wie viele andere schon mit ihren 16 Jahren, aber ich kann offen und ehrlich sagen bei mir kam es echt nicht auf die Länge an, auch nicht unbedingt auf die Dicke.

Antwort
von dfsJKADSFHL, 65

Zum messen solltest du dein ganz normales Schullineal nehmen und er sollte zwischen 10 und 20 cm sein (14cm ist der Durchschnitt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten