Wie groß soll ein Penis sein mit 12?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Verwirrende Antworten.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  Er wird noch viele Jahre wachsen - Du liegst eher über dem Schnitt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12. Mit 12 ist man noch ein Kind. Du wächst noch und deine Körperteile auch...und jeder wächst Unterschiedlich schnell. Daher kann keiner die Frage korrekt beantworten. Bitte geh einfach spielen wie jedes normale Kind und beschäftige dich nicht mit solchen Sachen.

Kommentar von ViopadosHD
27.05.2016, 02:05

entschuldigung aber in meiner stadt giebt es "spielen" meist nur im bett oder am PC ab und zu auch Warheit oder Pflicht extrem

1
Kommentar von Lumpen21
27.05.2016, 02:08

komische stadt

0
Kommentar von KimieRaili
30.05.2016, 20:24

Spielen meist nur im Bett?! in deinem Alter?! da ist aber mächtig was schiefgeloffen in der Erziehung ;) Kiddies sollen spielen und nicht rumvögeln. Mit 12 haben die meisten von uns nichtmal an sowas gedacht und das war auch gut so.

0

Bist du sicher, du hast deine endgültige Körpergröße mit 12 erreicht? Sicher nicht! Du bist im Wachstum, bist ja noch ein Kind, verlangst aber von deinem Penis, die Größe wie bei einem erwachsenen Mann zu haben. Hab Geduld, das wird alles noch.

das ist doch völlig egal?! darauf kommt es wirklich nicht an (sieht ja eigentlich auch niemand)! Sondern darauf, dass man mit sich selbst so wie man ist zufrieden ist. und das bist du scheinbar nicht wirklich, wenn du solche fragen stellst...

Es kann dir egal sein, aber ich denke das ist im Durchschnitt für dein alter oder vielleicht auch größer. In deinem alter ist das aber komplett egal (wie eigentlich in jedem anderen alter auch, aber ...)

Wie kannst du hier eine Ernsthafte Antwort erwarten? Hier gibt es eine Umfrage vielleicht findest du dort deine Antwort: http://jungsfragen.de/dieliste.php

Kommentar von Lumpen21
27.05.2016, 02:09

Wie kann man auch ernsthaft auf diese Frage antworten, wenn sie von einem 12 jährigen kommt?

0

Was macht ihr den so sachen bei Warheit oder Plicht extrem ? Weil ich hab mit 12 auf der Straße Fußball gespielt xD

Kommentar von Fabrizio2001
27.05.2016, 02:22

Jetzt mal ernsthaft alter mit 12 warum spielt ihr so sachen du bist 12 nicht 14 oder 15 wen du sowie mit 14 machst ok aber doch nicht mit 12 😯

0
Kommentar von ViopadosHD
27.05.2016, 02:22

FC geh ich auch :)

also einer meiner freunde musste die Freundin von meinem BF vor seinen augen Bumse (nackt bei müllkontainern) oder die eine aus der Paralelklasse musste mir den schwanz lutschen usw..

0
Kommentar von Fabrizio2001
27.05.2016, 02:23

Hast du WhatsApp ? oder Skype

0

Haha ich bin auch  12 und habe 18,9 cm

Was möchtest Du wissen?