Wie groß soll der penis ca sein, um eine Frau zu befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe an wenn du damit umgehen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Jede Frau ist anders. Aber wenn's dich so unwohl macht, überleg mal, sind dir große Brüste lieber oder kleine ? Frauen sind da glaube ich nicht so krass wie Ihr Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größer als ein Micropenis,den man mit etwa < 7cm erigiert,definiert.Ob der Penis 12.,16 ,20 cm misst ist nicht maßgeblich für die Befriedigung.Der Micropenis stimuliert so wenig oder gar nicht,das es Hilfsmittel ,Spielzeug bedarf,oder eine Sexualpraktik,wie Oralverkehr,um eine Frau zu befriedigen.Ein sehr langer Penis ,kann u,U.bei zu tiefem oder heftigem Eindringen zu Schmerzen führen.Also müsste man sagen,im Idealfall mittelgroß.Die durchschnittliche Penisgröße in Europa ist knapp 14 cm.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe an, wie oft muss man es euch Männern denn sagen, damit ihr das versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
20.06.2016, 19:11

Sei mal nicht so verallgemeinernd. 

Ich habe ihm auch schon die passende Antwort gegeben. ☺

Wie oft muss man euch Frauen noch sagen,  dass wir Männer nicht alle so sind. 😅

0
Kommentar von Russpelzx3
20.06.2016, 19:18

Ist mir bewusst. Vielleicht mal darüber nachdenken, dass man solche Aussagen einfach mal macht ohne gleich sonst was zu meinen 😒

0

Die Größe Deines "Universalsteckers" interessiert nahezu niemanden - außer Dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?