Wie groß sind meine Chancen, dass es zwischen uns funkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast zu ein ujnd demselben Thema schon einige Antworten bekommen. Ihr Interesse dir gegenüber steigt nicht in dem du hier im Akkord Fragen einstellst. Sie signalisiert sein Monaten, dass sie kein Interesse an dir hat. Du scheinst jede nette Geste, jedes nette Lächeln als Zuwendungsbekundung zu interpretieren und das da mehr dahinter steckt. Schlussendlich ist es egal was hinter all dem steckt, das Ergebnis heißt: Sie will nicht, Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz gesagt: Hak die Sache ab! Du machst dir viel zu viele Gedanken und stellst dich dabei noch als armer Junge dar. Finde ich nicht gut. Richte deinen Blick nach vorne und denk nicht drüber nach was "sie geschrieben hat ... und du wegen deiner Probleme nicht geantwortet hast ...".

Zwei Dinge im Leben kehren nie wieder zurück: Zeit und verpasste Gelegenheiten!

Altaaa Schwede ich Klatsch gleich mein Handy gegen die wand!😂 du hast 5 accounts und hast ca. 120 mal die gleiche Frage gestellt und immer wieder bekommst du die gleiche Antwort: RED MIT IHR PERSÖNLICH LAN!

UFF.....!

Naja wenn sie fragt ob es ein date ist und du sagst nein ein treffen worauf du dich freust, kommt es schon so rüber als ob du nur freundschaft willst bzw. Dich nicht für sie interessierst 😥

Kommentar von Kinoriegel10
30.04.2016, 12:02

Und was soll ich jetzt machen?....

0
Kommentar von JanaMJJ
30.04.2016, 15:14

richtig mit ihr reden :)

0

Ob sie (noch) interessiert ist kann hier keiner wissen, das musst du leider selbst herausfinden. 

Spreche sie persönlich an! Sie hat klar gemacht dass sie es nervt zu schreiben. Frage sie ob und wann sie Zeit hätte sich mit dir zu treffen. 

Machst doch ned so kompliziert und sag dass du sie magst :3
Sie will mehr als Freundschaft und du Dödel versaust alles