Frage von TimK1508, 97

Wie groß sind eure Kinder mit 13?

Antwort
von Sturmpinguuu, 67

Ich bin selber 13 und 1,63m groß. Ich liege in der Klasse damit im Mittelfeld, es gibt größere und kleinere. 

Antwort
von XxHassliebexX, 46

das ist bei jedem anders (; manche sind kleiner manche größer (: beides hat vor und nachteile (; ich bin z.b 11 und 1,60 m groß (;

Kommentar von scfragen ,

würdest du das als groß oder klein bezeichnen ?

Kommentar von XxHassliebexX ,

ich würde sagen eher so ein mittelding (: da ich in der klasse sozusagen im mittelfeld liege (:

Kommentar von scfragen ,

okay weil du das mit den Vorteilen und Nachteilen geschrieben hast dachte ich das du groß bist .

Kommentar von askingfmfm ,

ich würde auch sagen das diese größe normal ist in dem alter , ich bin 11 jahre und 1,75 m groß und der größte in meiner klasse

Antwort
von TorDerSchatten, 38

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern

Antwort
von Justadrama, 30

Als ich 13 war, war ich 1,58 m groß. Jetzt mit fast 20 bin ich immernoch nicht 1,58 m xD

Antwort
von FlyingTerlik, 46

Also ich bin 13/14 und 1,60m

Warum denn?

Kommentar von TimK1508 ,

Ich wollte mal den durchschnitt errechnen.

sELBER aber 13,5 u´nd 176 groß

Antwort
von lena0lila, 21

Ich bin 1,83 bin ein Mädel und bin 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten