Frage von MarcoGuethler89, 13

Wie groß sind die Updates circa bei Arma 3 und wie oft folgen die?

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 7

Rechne jeden Monat mit mindestens 2 GB. Momentan sind die Updates relativ groß, da an Apex noch Kleinigkeiten gefixt werden. Aber mit 2 GB bist du auf der sicheren Seite!

Antwort
von spiele, 6

ohne Apex meist 1 GB

Mit Apex kann dass schon mal bis zu 5-6 GB werden.

Naja Apex ist ja auch gerade erst raus , wird bestimmt nach der Zeit auch weniger

Antwort
von Userman2002LP, 5

1-2x im Monat. 80mb-3GB