Frage von XMeyerX, 22

Wie groß sind die Updates bei Call of Duty Advanced Warfare für die PS4?

Ich habe nur eine 380kbit leitung und spiele deshalb über Internetflaf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 19

Die werden schon im höheren Gigabyte Bereich sein. Stell dich mal auf 12 Stunden Updates ein. 

Kommentar von XMeyerX ,

Danke weißt du denn wieviel GB da ich noch eine internetflat habe

Kommentar von Ifosil ,

Genaue Werte kann ich nicht sagen, da es mehrerer Patches gab. Insgesamt könnten es locker 7 GB sein.

Kommentar von XMeyerX ,

Ok danke das geht ja noch. Weißt du denn ob noch Aktiv neue Updates kommen weil das Spiel ist ja schon ein bisschen älter

Antwort
von Creaperbox, 17

Was bringt es dir das zu wissen? Wie lange du updaten musst oder was?

Einfach updaten, wenn du nicht zuhause bist und boom da hast du das installiert.

Antwort
von Onagitr, 11

genau einfach laufen lassen wenn du nicht da bist

oder wenn du gerade mit anderne dingen beschäftigt bist