Frage von ichbinich2000, 15

Wie groß sind die GooglePlayDienste eigentlich?

Hallo, ich habe heute beim Aufrufen der YoutubeApp auf meinem Samsung galaxy S2 die Mitteilung bekommen, dass die App nur funktioniert, wenn die GooglePlayDienste aktualisiert sind. Ich hab dann über den PlayStore die App aktualisiert, es wurde heruntergeladen, dann kam aber die Meldung "App-Installation nicht möglich; nicht genug Speicherplatz verfügbar". Ich hab im internen Speicher aber zwischen 180 und 300 MB frei! Wie groß kann dieses Update eigentlich sein? Kann man gegen das Problem was tun?

Antwort
von JonaCISV, 4

Vielleicht liegt es daran, dass dein Smartphone extrem alt ist.

Antwort
von HeinzAlberto, 5

Hallo,
Die Google Play Dienste können schon mal gut so 150-200MB einnehmen.
LG,
Heinz

Kommentar von HeinzAlberto ,

und wenn du was dagegen tun möchtest: Verschiebe alle möglichen Apps auf die Sd-Karte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community