Wie groß sind die Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Leistung die erbracht wird, also die "Energie" ist überraschend klein, wenn man sich überlegt, was aus z.B. Einsteins Hirn rausgesprungen ist. Könnte man das Effektiv einsetzen und eine Maschine bauen, die aus so wenig Energie Informationen bildet, würden wir Menschen wohl so mächtig wie Gott sein. Die Speicherkapazität von Gedanken hängt von der Menge ab. Wobei, das wohl eher, dass Gedächtnis ist. Gedanken werden ja nicht gespeichert, oder erinnerst du dich noch an das, was du gedacht hast, als du angefangen hast, das hier zu lesen ? Wenn ja nehme ich es zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind klein und handlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So groß, wie das Gehirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?