wie groß sind die Chancen für einen Jungen bei Mädchen mit Akne?
Frage steht oben.
-
ganz ehrlich.. wenn du akne hast.. ich weiss nicht ob du junge oder mädchen bist aber die chancen stehen wirklich schlecht. ich hab selber akne und weiss wovon ich rede. die haut ist nunmal das erste was man an einem menschen sieht und das entscheidet über liebe... ich hatte glück und habe schon vor der akne mein "traummädchen" gefunden das zu mir hält.. aber das ist echt selten.. trotzdem kopf hoch, auch sch*iß zeiten gehen vorbei :) viel glück noch
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ich solche Fragen lese glaube ich die Chancen sind Gleich 0
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was ist das für eine Frage ??
Mit Akne hast du keine Chance !
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Er oder Sie hats genau anders rum gefragt - les mal richtig ^^
Kommentar von Raziel256Raziel256 31.05.2012Unfähig eine Frage ordentlich zu formulieren und wir sollen dann noch wissen was los ist.
Kommentar von ACTA13ACTA13 31.05.2012unfähig nicht, ich habe die frage nur aus versehen so formuliert, dass man sie auf zweierlei Arten deuten kann
Kommentar von Raziel256Raziel256 31.05.2012Es kommt ja auch darauf an wie schlimm die Akne ist.Es gibt da wirklich Extremfälle wo das ganze Gesicht vernarbt.Das sieht nicht gut aus.
Wenn du älter wirsd kann das aber auch von allein wieder verschwinden.
Kommentar von Laberkaba1Laberkaba1 31.05.2012Willst du ihn verarschen? Es sind nicht alle Mädchen oberflächlich.
-
-
es kommt ja nicht nur auf das aussehen an, sondern auch auf den charakter und wenn man sich mit akne gleich zurückhält, weil man glaubt, dass eh nix drauß werden könnte, stehen die chancen natürlich von anfang an schlecht.
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Hä, ich denke ja mal das des Mädchen dann vom Jungen angesprochen wird, ich kapier net was deine Antwort mit der Frage zu tun hat
Kommentar von ACTA13ACTA13 31.05.2012und wenn man einfach nur schüchtern ist und trotzdem alle meine beste Freundin so toll finden, nur weil die mehr Kurven und keine Akne hat, aber dafür auch viel dicker ist und sie ist mindestens genauso schüchtern. Ja, ich weiß, man sollte sich nicht aufs Äußere reduzieren, aber darauf kommts heutzutage nunmal an.
-
Antwort von 19lara97 31.05.2012
GARKEINE CHANCE , OMG GEH DICH AUFHÄNGEN!!! JEMAND MIT AKNE DARF NICHT LEBEN D:< tz...........
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Alta, hast du die Frage nicht gelesen?
Kommentar von 19lara97 31.05.2012alter * ironie?
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Altar, ich weiss das des Ironie sein sollte aber du hast das was du gelsen hast trozdem vertauscht
-
Denkst du etwa Mädchen mit Akne sind leichter zu haben als Mädchen ohne Akne?! Hallo?!
Kommentar von ACTA13ACTA13 31.05.2012ich meinte das eher umgekehrt
Kommentar von XariannaXarianna 31.05.2012Achso. Ja ist doch egal ob der Typ Akne hat aber nett ist. Mein Freund hat auch Akne.. Oo
Kommentar von ACTA13ACTA13 31.05.2012nein ich meine, wenn ich akne habe....:)
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Wie rum ist die Frage den jetzt gemeint? So wie sie oben steht, oder so wie die meisten drauf geantwortet haben?
Kommentar von ACTA13ACTA13 31.05.2012is jz auch egal......
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Ich will aber auch ne Antwort, hab nich umsonst ein + gegeben ^^
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Ernsthaft aber mir ist es jetzt auch egal
-
Ist doch sch__ egal, wenn der Charakter stimmt!!
-
-
Antwort von TheoMechanik 31.05.2012
Hat die heutige Jugend echt NIX anderes im Kopf?
Kommentar von ACTA13ACTA13 31.05.2012nein, anscheinend nicht.
Kommentar von TheoMechanik 31.05.2012Traurig.
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Traurig ist das nicht
Kommentar von TheoMechanik 31.05.2012Nein?
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Willst du wissen was traurig ist?
Das 80% aller Leute die hier geantwortet haben die Frage nicht mal richtig gelsesen haben!
Kommentar von TheoMechanik 31.05.2012Eine Frage, die es wert ist, gestellt zu werden, würde ich ja lesen.
Kommentar von ACTA13ACTA13 31.05.2012frage wäre nur noch, warum du draufgeklickt hast
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Du gehörst ja auch zu den 20%, deine Antwort war nämlich keine Antwort auf die Frage sondern auf die Fragestellung, genau so wie meine
Kommentar von ACTA13ACTA13 31.05.2012stimmt auch. trotzdem ist es traurig. Aber das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt. :( was meint ihr denn, warum ich hier sowas frage, ich meine da kommt man sich doch auch irgendwie dumm bei vor?!
Kommentar von TheoMechanik 31.05.2012Bei den 13 bis 14jährigen Teenies vielleicht. Und außerdem, jeder steht auf was anderes. Das heutige Schönheitsideal, die spindeldürren Barbie-Püppchen mit kiloweise Make-Up in der Fresse kotzt mich an.
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Ich finde die Frage von dir ist berechtigt, ich hab sogar ein "+" gegeben, weil ich auch noch keine Antwort gefunden habe
Kommentar von ACTA13ACTA13 31.05.2012es ist doch total dreist, freut man sich gerade mal, weil man wenigstens dünn ist, da mag das auch keiner mehr. Jetzt stehen alle auf kräftige Frauen mit Kurven, einem reinen gesicht und glatten Haaren. Das kotzt MICH an. ich bin dann jawohl das genaue gegenteil?! Ich weiß wird jett gesagt es kommen bestimmt noch welche, die dich mögen, aber JETZT gibt es keinen. ich meine ich kann doch nichts für mein Aussehen
Kommentar von TheoMechanik 31.05.2012Es gibt immer welche, denen du gefällst. Und außerdem - was hast du davon, wenn gleich alle auf dich stehen? Muss es immer der erstbeste sein? Wieso muss man überhaupt UNBEDINGT einen Freund haben, nur damit man halt einen hat? Ich verstehs nicht.
Kommentar von TheTurboRANGERTheTurboRANGER 31.05.2012Geschmäcker sind doch verschieden, nur weil einer auf das steht ist es voll Mist, dass es dann alle anderen auch tun, ich für meinen Teil nicht
genau, die Haut entscheidet über Liebe. xD so ein fail, wie alt bist du denn, 14?
ich bin 15 und das ist meine meinung dazu, weil ich es jeden tag zb in der schule sehe. ;)
und ich glaube nicht das die fragenstellerin älter ist, und in unserem alter ist das aussehen nun mal alles.
Mann, informier dich erstmal, was Liebe überhaupt ist.
ich weiss was liebe ist. aber du kannst mir nicht erzählen das dich das äußere bei einer frau / mann nicht interessiert und du ihn/sie mit fetten eiter pickeln und akne heiraten würdest. ich habe selber akne und ich finde es selber traurig das es so ist, aber das ist die wahrheit.
die Haut entscheidet nicht über Liebe o\ höchstens über schwärmerei. Aber wer schwärmt schon für einen Menschen, nur weil dieser eine schöne Haut hat?