Wie gross sind die Chancen erfolgreicher Youtuber zu werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie gut deine videos sind. Versuchen kannst dus ja immerhin mal :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzigste woran du denken musst ist spaß und nicht ob du erfolgreich wirst. Sagen wir mal so, die Chanc e ist gering aber da. Bedeutet du zockst einfach und lädsts das dann hoch. So als Tipp, wenn du bei größeren Youtubern oft kommentierst fallst du auch auf. Damit meine ich keine Werbung.

Naja also um damit wirklich richtig Geld zu verdienen bedarf es inzwischen sehr vieles. Was möchtest du denn genau erreichen? Einfach ein zusätzliches Taschengeld, bekannt werden oder wirklich deinen Lebensunterhalt damit verdienen?

Kommentar von KickLee2000
11.11.2015, 22:13

Mir geht es nicht ums Geld^^. Ich game gerne und unterhalte gerne Menschen.

0

Die chancen groß raus zu kommen sind sehr gering.

Das kommt auf dich als Person an, und wieviel Zeit/Liebe du in deine Videos steckst. Wenn du schnell bzw viel redest kannst du es schaffen. Versuch es aber bloß nicht wenn du einfach nur zockst und alle 2 minuten etwas sagst, davon gibt es schon zu viele die nicht erfolgreich wurden. 

Nun, da du in Mathe wohl nicht aufgepasst hast hier meine grobe Schätzung: 82 Mio. Einwohner in D-Land, ca. 10 Mio. im "richtigen Alter". Wie viele "erfolgreiche Youtuber" kennst du? 100? Dann rechne 100 / 10.000.000 und du kommst auf 1 / 100.000.

Kommentar von KickLee2000
11.11.2015, 22:16

Ich weiss nicht ob alle 10 000 000 youtuber werden WOLLEN

0

Die Chancen werden immer geringer, da vor allem der Bereich Let's Play sehr voll und übersättigt ist. Warum sollte sich jemand einen kleinen Kanal ansehen, wenn unge, Gomme und alle anderen genau dasselbe machen? Die Zuschauer sind faul. Du musst ihnen also etwas bieten was kein anderer hat damit dir jemand Aufmerksamkeit schenkt.

Was möchtest Du wissen?