Wie groß ist da die Warscheinlichkeit?

Hast du in Mathematik bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung gefehlt?
Sie liegt bei genau 0,002596473%

Vorm Stadion zu überhöhten Preis möglich (Schwarzmarkt).

Ich würde sagen die Chance geht zu Null!
LaOla60 am 25. Mai 2008 14:38 und die passende Formel???
pippi60 am 25. Mai 2008 14:40 Ohh, so genau :-)). Nein das sagt die Erfahrung. Außerdem sind die Tickets meines Wissens nach personengebunden.
Swisslady am 25. Mai 2008 14:49 Nein, sie sind nicht personengebunden. Ich habe Tickets und alle 4 Tickets sind auf meinen Namen ausgestellt. Aber ich bürge sozusagen für meine weiteren 3 Personen.
Ich glaube nicht, dass Du eine große Chance hast, aber selbst wenn: Soweit ich weiß sind die Tickets wie bei der WM personenbezogen, d.h. es steht ein Name drauf, der auch überprüft werden könnte... das Risiko, dass Du der eine Mensch unter 5000 bist, der kontrolliert wird und bei dem dann rauskommt, dass Du nicht der auf der Karte eingetragene Zuschauer bist, würde ich nicht eingehen.
Swisslady am 25. Mai 2008 14:40 Die Tickets sind nur auf den Besteller (man bekam, wenn man ausgelost wurde 4 Tickets) ausgestellt, d.h. dass bei den anderen 3 Personen auch mein Name darauf steht.
Natürlich könntest du Karten kriegen, es besteht die Möglichkeit. Aber willst du wirklich so viele Kilometer zurücklegen, um dann wieder heim zu fahren ohnen das Spiel gesehen zu haben? Die Tickets die auf dem Schwarzmarkt angeboten werden sind auch arschteuer!!!