Frage von hubi98, 38

wie gross sind die chancen dass ihre schmetterlinge für mich wieder zurück kommen?

habe ein mädchen kennengelernt
habe ihr gesagt dass ich sie liebe
sie sei sich noch nicht genug sicher
3 wochen später: sie habe noch gefühle für mich, aber die schmetterlinge seien weg

was soll ich tun? ich sehe sie auch erst im märz wieder...

Antwort
von LZ123, 6

Gefühle kann man weder erzwingen noch irgendwie ausschalten. Das geht einfach nicht. Darüber sollte man sich erst einmal im Klaren sein.

Wenn ihr euch im März wiederseht, dann geh ich mal davon aus, dass du dich nochmal mit ihr triffst. Dort hast du dann die Möglichkeit, nochmal mit ihr darüber zu reden.

Wenn sie sich allerdings immer noch nicht sicher ist, dann musst du ihr noch etwas Zeit geben.

Und denke bitte daran, dass sie nicht das einzige Mädchen auf diesem Planeten gibt. Es gibt noch viele andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community