wenn man sportlich sehr fit ist keine drogen nimmt keine brille hat und naja nich krank ist bzw krankheiten hat!

verweigere doch
ne ich will ja hin
Warum? Willst du dir unbedingt ein Trauma aus einem "Auslands-" (in Wirklichkeit ein Kampf-) einsatz mit nach Hause holen? Willst du wirklich dein Leben und die Entscheidung darüber, wofür du es einsetzen möchtest, in die Hand von POLITIKERN legen?!?!? Viele verinnerlichen das "Mir passiert schon nix" und "Am Ende gewinnen die Guten und der Held überlebt"-Gebilde, dass sie in unzähligen Filmen nacherleben durften und übertragen dieses Weltbild unbewusst auf das echte Leben. Dieses ist jedoch anders! Wenn du meinst, du kommst mit dem Erleben von Tod und Elend und Todesangst klar. Glaube ich aber nicht. Lern was vernünftiges!
clauzito am 17. Juni 2009 00:03 Blutwut: "ich will ja hin" dann stell doch die frage nicht so idiotisch,. Hätt man sich bei deinem namen aber auch denken können. Viel spaß in Afghanistan beim kampf Mann gegen Mann - das brauchst du ja scheinbar
Bis er soweit ist, sind evtl. auch schon Nordkorea, Iran oder Georgien an der Reihe.....

sehr geringe chancen ausgemustert zu werden,höchsten du stehst auf männer
Woltest du nicht Feldwebel werden? Steht doch nirgens geschrieben,das du nicht schwul und völlig unspotlich bist.
ja wollt ja auch bloß wissen ob die nich manchma einfach so ausmustern so nach tageslaune

Meines Wissens sind Homosexualität und Rechtsradikalidummheit Ausmusterungsgründe.
augustkoenigin am 17. Juni 2009 13:13 Homosexualität nicht mehr. Das ist Diskriminierung.
Ich möchte meinen Kommentar noch mal als Antwort in einem Satz zusammenfassen: Wer zur Bundeswehr geht, legt damit die Entscheidung darüber, wofür er sein Leben einsetzen möchte in die Hand von Politikern und ist damit meiner Meinung nach ein Volltrottel!!! Ich will dich nicht beleidigen, du bist ja auch noch sehr jung, aber überleg dir das bitte alles noch mal gut!
Naja es gibt ja auch ein paar Ausmusterungexperten, die es trotzdem schaffen :-))