Frage von LorenorZorro, 63

Wie groß sind die Auswirkungen von gecheateten Pokemon in Wifi-Battles?

Haayyy Leute :)

Ich überlege mir, ob ich die neuen Teile von Pokemon mir zulegen soll. Jedoch hängt das von einem Punkt ab und zwar: Von gecheateten Pokemon.

Ich selbst würde am liebsten fair spielen, ohne zu cheaten. Jedoch befürchte ich dann nicht mithalten zu können, mit anderen Spielern im Wifi-Battle.

Können andere Spieler etwa ihre Pokemon soweit cheaten, dass sie überdurchschnittlich stark sind? Hat man als Fairplayer überhaupt eine Chance?

MfG :)

Antwort
von Cherobia, 24

Also ich als selber non-cheater habe bei XY gar keine Probleme. Man findet immer sehr viele nette Leute im global link.

Antwort
von FragezeichenS3, 4

Soweit ich weiß, funktoinoeren ercheatete Pkmn in Pnline-Battles gar nicht. ^^
LG FragezeichenS3

Antwort
von Juligut, 22

Natürlich hast du noch eine Chance ^^ Es gibt keine Cheats die ein Pokemon stärker machen können als es sein kann. Es gibt sehr viele Leute die denken mit Legendären Pokemon kann man nur gewinnen, dass ist aber eine falsche Aussage. Ich würde dir noch empfehlen wenn du Pokemon wirklich gerne Online spielst dich mit EV bzw DV zu beschäftigen. LG Julian

Antwort
von Hummingtide, 8

Mit Fairplay hast du sogar die besseren Chancen. Dann bist du nämlich ein richtiger Trainer und verstehst das Spiel.

Leute die cheaten sind einfach zu schlecht für das Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten