Frage von Ohami,

Wie gross sind 7" Zoll in cm???

Wie groß ist ein 7" Zoll Bildschirm in cm???

Support

Hallo Ohami,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poochie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

17,78 cm

Antwort
von Charley,

14-15 cm in der Diagonalen. Gruß Charley

Antwort
von Flieger12345,

mal 2,54

Antwort
von haluel,

Ich hatte mich das auch wegen meinem Bildschrim gefragt. Hier ist die Antwort.

Video von Tengen27.06.2012 - 16:46
Wieviel Zoll hat mein Bildschirm?
Antwort
von HummelPups,

1 Zoll ist etwas mehr wie 2 cm! Gibt doch Lineale mit Zollangabe!

Antwort
von lewinsteiner,

So rechnet man das um:

http://goo.gl/484XHR