Frage von Adriane95,

Wie groß sind 7 zoll?

Hallo :)

Könnt ihr mir sagen wie groß 7 Zolll ungefährs sind? Ich überlege nämlich mir so ein ebook reader zu kaufen, und es gibt 2 größen (, ich hab die nur in 10,2 und 7 Zoll gesehen) Könnt ihr mir vllt. sogar ungefähre vergleiche wie zum beispiel wie so groß wie eine postkarte, wie ein iphone, wie eine buchseite, wie a6 und so weiter? Was würdet ihr nehmen? 10, 2 oder 7 Zoll? 10,2 Zoll kostet 50 euro ungefähr mehr als 7 Zoll.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romar1581,

10,5 Zoll- Bildschirm ist eine DIN A5 Seite( ein A4Blatt halbiert).

7 Zoll ist eine Din A 6 Seite (Ein viertel A4-Blatt, die Hälfte von dem oben)

Antwort
von carleone,

Du nix gewässen inne Schulle? Nixe gelernte rächnen unt richtik schraibehn ?

Götter des Universums, mit was straft Ihr uns noch?

Kommentar von Adriane95 ,

Ja ne is klar. ich geh aufs gymnasium, schreib nur einsen in mathe, letzte arbeit sogar 1+, hab nur 1 , schnitte aufm Zeugnis, ALSO MACH MICH GEFÄLLIGST NICHT SO AN

Antwort
von Zyogen,

Guck Dir die beiden Teile doch erst einmal an, lege sie nebeneinander, nimm sie in die Hand, bediene sie - und entscheide dann!

Kommentar von Adriane95 ,

na ich hab die doch noch nicht im rl gesehen! Darum frag ich doch

Antwort
von Philosophy,
gar keins
Antwort
von Adriane95,

und wie viel sind dann 10,2 in cm?

Antwort
von CoffeeJunkie666,

1 Zoll sind ungefähr 2,54cm, also 7 x 2,54 = 17,78cm

Antwort
von ILoveiPhoneApps,
gar keins
Antwort
von peterprunken,

Was soll denn die Umfrage?

Ein " ist ca. 2,5 cm

Antwort
von gogopower3,
10,2

ein zoll sind 2,54 cm

Antwort
von cracker0dks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

7 Zoll = 17,78 cm

Antwort
von Basty96,
10,2

größer ist immer besser ;D