Frage von hfgrgr, 157

wie groß seit ihr mit 11 ?

Ich wollte das nur mal so fragen weil mein bruder 11 ist und schon voll groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsneue, 92
kleiner oder größer und zwar...

ich kenne ein Mädchen das ist mit ca. 12 1.90-195 groß

also die größe kann stark schwanken

Kommentar von hfgrgr ,

mit 12 ?!?

Antwort
von Airelav43, 14
1,50-1,60

ich war mit 11 1.53-1.55 groß und heute bin ich 13 und bin immernoch 1.58 - 1.60 ^^ lol

Antwort
von Sundown12, 47

Das kommt schon noch und auch bei dir obwohl ihr Mädchen dafür früher reifer werdet

Antwort
von Isabel2312, 23
1,50-1,60

ich war ca 1,55 oder so mit 11

Antwort
von Dodddl, 23
1,40-1,50

ja ich war recht klein noch

Antwort
von Dodddl, 24
1,40-1,50

ja so groß war ich

Antwort
von OlivianaSanne, 28
1,50-1,60

war ich mit 11 ca

Kommentar von hfgrgr ,

???

Kommentar von hfgrgr ,

Sry man kann diese zahl in der mobilen app nicht sehen 

Kommentar von OlivianaSanne ,

1,50 - 1,60