Frage von skorpionnutzer4, 76

Wie groß schätzt ihr diesen Mann?

Findet ihr shane aus walking dead gross. Schauspieler Jon bernthal wie groß ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, groß, klein, 43

Hallo! 1,78 wenn ich schätzen soll - so groß wie ich.Alles Gute.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ja der sieht gross aus Und du lagst richtig mein guter

Kommentar von kami1a ,

Danke.

Antwort
von UserDortmund, 23

184 cm groß

Antwort
von PCguggie, 39

https://www.google.de/search?q=Jon+bernthal+gr%C3%B6%C3%9Fe&oq=Jon+bernthal+...

... Durchschnitt hätte ich gesagt

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

ah OK also 178cm findest du das gross für einen Mann weil er sieht ja gross Aus oder??

Kommentar von PCguggie ,

Wie gesagt: durchschnittlich. Große Männer fangen bei mir ab 1,85 m an