Frage von mustafaarda,

Wie groß muss mein rottweiler (ungefähr) sein

mein Rottweiler hündin ist am 30.07.09 geboren und ich wollte frage wie groß er ungefähr sein muss ??

Antwort von volkri,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was für ein Quark, frag lieber bei deinem nächsten Tierarztbesuch ob sie sich gut entwickelt. Es gibt bei Rottweilern unterschiedliche Schläge, die verschieden groß werden. Wenn deine Hündin lebhaft ist und gut frisst und trinkt, mach dir keine Sorgen.

Antwort von BlackCloud,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn das das Einzige ist, was du dich fragst, weiß ich auch, warum du einen Rottweiler besitzt ... echt arm!

Antwort von JennysDancer,

ungefähr 68 cm Schulterhöhe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • königsrottweiler ... hallo ich hab eine Frage zu Rottweilern Ich habe ein Autohof und suche einen Wachhund da hab ich mich für einen Rottweiler entschieden ich bin zu einem Züchter gefahren ( Reinrassige Rottweiler ) doch die Tiere waren recht dick und klein :P und d...

    7 Antworten
  • wie lange "wächst" ein Rottweiler? Also meine Rotti(-mix?) Hündin habe ich mit ca. 9 Monaten übernommen, damal war sie sehr zierlich und glich eher einer sehr schmalen Labrador statur. Nun ist sie ca. 17 Monate und war zwar von anfang an schon ziemlich ausgewachsen aber legt seit s...

    5 Antworten
  • Rottweiler ! ist er zu klein ? Habe ein rottweiler ( hündin ) ist am 30.07.09 geboren . ich wollte fragen ob er groß genug für sein alter ist! war auch beim tierartzt er meinte: dass das geburstdatum nicht stimmt. um sicher zugehen wollte ich euch fragen danke im voraus. ...

    14 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten