Frage von AminaRiccarda50, 43

Wie groß muss man sein um zu modeln und kann man trotz schwerhörigkeit modeln?

ich bin jetzt ca. 164cm groß werde aber sehr warscheinlich über 1.70 cm groß und wiege 55kg & bin etwas durchtrainiert. habe große auffalende Augen, blonde-braune, lange & lockige Haare. ich habe zudem noch einen Schmollmund und sehr markante Wangen & lange Beine. jedoch bin ich schwerhörig, meint ihr man kann dann modeln & es als markenzeichen machen oder so? ich will eh noch bicht gleich modeln ich muss zuerst noch die Schule fertig machen, also erst in 4 Jahren oder so, was meint ihr?

Antwort
von sgn18blk, 24

Lockeeeenn 😍😍

Wenn man davon ausgeht, dass Du noch 1,70 groß wirst, hast Du gute Karten. Ob man schwerhörig ist oder nicht, spielt keine Rolle beim Modeln. Von daher kannst Du es ruhig versuchen..

Die Beschreibung zu Deinem Ausssehen war auch sehr überzeugend. Vielleicht kannst Du Dich ja schon bald bei Agenturen melden. Die können Dich beraten.

Nur pass immer wieder auf. Manche Model-Agenturen verlangen Kautionen oder Geld für irgendwas. In so eine Falle darfst Du nicht rein fallen. Kontaktiere immer seriöse Agenturen. Du musst normalerweise NIE Geld zahlen.

Kommentar von AminaRiccarda50 ,

Vielen lieben Dank für deine Antwort☺️

Kommentar von sgn18blk ,

Gern geschehen ;-)

Antwort
von night9173, 27

Schwerhörigkeit als Markenzeichen? Geht nicht. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Als weibliches  Model sollte man ungefähr 1,77m groß sein.

Meine Freundin ist ca. 1,72m und modelt nebenbei selbst. Allerdings ist sie nur Fotomodel. Für den Laufsteg wäre sie zu klein, hat sie mir gesagt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten